Freibad, Bochum

Im Freibad kann man in Cocktails schwimmen! Die Badesaison in Bochum ist ganzjährig. Ohne kalte Füße kann hier auch im Winter gebadet werden - allerdings weniger in Wasser...


[ruhr-guide] Selbstverständlich können hier auch alle anderen Alkoholiker ..äh.. Alkoholika genossen werden.

Die Bar liegt in unmittelbarer Nähe zum Bermudadreieck und dem Schauspielhaus Bochum. Neben der normalen Kneipe gibt es einen Billardraum, eine Cocktailbar im 50er Stil und ein kleines, aber feines Restaurant. In den Cocktailsesseln lässt es sich herrlich chillen.

Neben dem Orlando ein ist das Freibad ein beliebterTreffpunkt der Gay-Szene, ist aber auch bei Heteros sehr angesagt und zudem sehr familienfreundlich.

Auch speisen kann man hier gut, dabei ähnelt die Speisekarte denen im benachbarten Bermudadreieck, allerdings sind hier die Portionen meist reichhaltiger und die Burger größer.

Tipp: Gute Cocktails - Long Island Ice Tea rules!

Freibad Bochum

Clemensstr.2
44789 Bochum

Öffnungszeiten
Mo - Do: 19:00 - 01:00
Fr - Sa: 19:00 - 03:00
So: 19:00 - 01:00

(pk)

Empfehlungen