NIGHTROOMS - Feiert eure Nacht, feiert euch selbst!

NIGHTROOMS – discotheque ... the next level. Auch nach über 9 Jahren ist das NIGHTROOMS eine der angesagtesten Discos in unserem Ruhrgebiet. Denn auch nach dieser aus clubtechnischer Sicht langen Zeit ist es dem Oldie unter den Discos gelungen, seinen hohen Standard zu erhalten.


[ruhr-guide] Das Ruhrgebiet und insbesondere Dortmund tanzt in den NIGHTROOMS.Nightrooms Damals im Oktober 2003 öffnete die neue Disco ihre Pforten im ehemaligen Dortmunder Stadtpalais. Bei der Adresse hören wohl dann allerdings die Gemeinsamkeiten auf. Die Organisatoren halten auch nach 10 Jahren Jahren an ihrer ursprünglichen Idee fest: "Konzeptionell sind die NIGHTROOMS nämlich das, was in Dortmund und Umgebung seit langem fehlt. Eine Location, die nicht nur auf 4 Areas ein musikalisches Programm bietet, wie es szenige Partymenschen erwarten, sondern auch eine stylische Atmosphäre mit anspruchsvollem Design." Mit ihrem mediterranen Interieur verzückt das NIGHTROOMS in Dortmund noch immer seine Besucher und beweist mit ihrer Location definitiv Stilsicherheit. Auch wenn sich einige andere Discos in unserem Ruhrgebiet in den letzten Jahren einen Namen machen konnten, so ist die discotheque NIGHTROOMS durch ihr Lichtdesign und Kombination aus Lounge-Bereichen und Disco-Floors immer noch einer der Spitzenclubs. Insgesamt ist das NIGHTROOMS mit seinen individuell abgestimmten Musikbereichen House, R'nB' oder Partyhits ein absolutes Highlight und somit ist es nicht verwunderlich, dass die Lichter dort noch lange nicht "ausgehen".

Ein neues Gesicht für den Club

In diesem Jahr hat das NIGHTROOMS nach einem zweieinhalbmonatigen Umbau ein neues Gesicht bekommen und ist nun auch dem aktuellen Nichtraucherschutzgesetz angepasst. NightroomsDie Raucher können nun im Außenbereich ihre Zigarette genießen. Zudem wurden Designanpassungen vorgenommen, einzelne Bereiche haben neue Farben bekommen und das Mobiliar wurde zum Teil ausgetauscht. Auch die Projektionstechnik wurde verbessert und die Bereiche, die für Bereichsreservierungen zur Verfügung stehen, wurden modernisiert. Das NIGHTROOMS hat dabei seinen eigenen Stil behalten und erstrahlt dennoch in einem neuen Glanz.

Hier können sich nun die Besucher und die Top-DJ's, die im NIGHTROOMS regelmäßig auflegen, noch wohler fühlen. Neben Laserkraft 3D, Bad Boy Bill und Milk&Sugar haben hier auch schon Avicii, DJ Antoine und Fedde Le Grand an den Turntables gestanden. Auch in diesem Jahr werden wieder einige Superstars zu erwarten sein, so zum Beispiel die Bingo Players, die am 02.08. auflegten.

Feiern bei entspanntem Sound

Sicher ist schon mal, dass man hier weder dem Schlagerfreund noch dem verstrahlten Technojünger begegnet. Stattdessen bieten die 5 Areas einen entspannten Sound auf 2.500 qm: NightroomsAuf dem Mainfloor legen die DJs einen Musikmix aus House-Sounds, 80ern Remixen, Soul & R'n'B und einigen Chart-Hits auf. Im Buddha ist der Sound von aktuellen und legendären Hits des Housebereiches geprägt und es werden Trends im Bereich clubbiger, treibender funky Housemusic gesetzt. Regelmäßig werden neben den Resident-DJs, attraktive House-Veranstaltungen mit absoluten Top-Acts der Houseszene und den besten lokalen House-DJs geboten. Im Bacardi Gold Club gibt es Soul, R'n'B und Latin auf sehr hohem Niveau für Szene und Kenner.

discotheque NIGHTROOMS

Hansastr. 5-7
44137 Dortmund

nightrooms.de


(pk)

Empfehlungen