Kool Savas released sein 2. Soloalbum "Tot oder lebendig"

Am 2. November ist sein zweites Meisterwerk "Tot oder Lebendig" als Basic Version und als Slider Box mit exklusiven Specials erschienen! Dort warten ein exklusiver Musik- player, ein DeinDesign-Gutschein, alle Albuminstrumentals und noch mehr. Außerdem kommt Kool Savas auf Tour - auch ins Ruhrgebiet.


Archiv: 31.10.2007 [ruhr-guide] Alle Hip Hop-Fans hatten sich bestimmt den 2. Kool Savas released sein 2. Soloalbum "Tot oder lebendig"November rot im Kalender markiert: Seid Zeuge, wenn Geschichte geschrieben wird, denn Kool Savas wird mit seinem zweiten Soloalbum "Tot oder lebendig" den Hip Hop in Deutschland aus dem Mittelmaß reißen.

Für die musikalischen Feinschmecker gibt es natürlich auch die Premium Limited Edition, die neben dem kompletten Album eine Bonus DVD enthält. Auf der DVD findet man den diesjährigen Splash Auftritt von Kool Savas, 2 exklusive Bonustracks, eine Slide Shows, ein ausführliches Interview, ein "Making of" sowie eine exklusive Version des Videos "Der Beweis".

Als kleinen Appetizer könnt ihr hier das brandneue Video zum Track "Der Beweis" bestaunen. Keine Geringere als Katja Kuhl, die durch Videos für Azad, Xavier Naidoo, Bass Sultan Hengzt oder Glashaus ein hohes Ansehen in der Szene genießt, übernahm die Regiearbeiten für dieses Meisterwerk.

Ebenfalls am 2.11. startete ein exklusiver Remixbattle, bei dem man sein Können unter Beweis stellen und euch mit den Besten der Besten in Deutschland messen kann. Genaueres über die Bedingungen der Competition gibt es auf www.totoderlebendig.com.

Tickets zur Tour gibt es direkt hier ...

20.05., 20:00 Uhr, Stereo Live Club, Bielefeld
30.05., 20:00 Uhr, Stahlwerk, Düsseldorf

(sl)

Empfehlungen