Größter Alpha Boy School-Fan für Bochum Total gefunden

SKA is back in Town! Ob im Bochumer Kultimbiss "Rösti" oder auf der großen Bühne: Für Alpha Boy School ist Bochum Total stets ein Heimspiel. Auch in diesem Jahr treten sie gleich zweimal auf und ein ruhr-guide-Leser wird hautnah dabei sei: In Kooperation mit Cooltour und der beliebtesten Skaband des Reviers haben wir den größten Fan für eine einmalige Aktion vor und hinter den Kulissen des größten Open Air-Festivals in Europa gesucht und gefunden! Wir haben außerdem 5 signierte Exemplare der brandneuen CD "One in an million" verlost.


Archiv: 12.07.2006 [ruhr-guide] "Oh mein Gott, oh mein Gott!" Viki kannViki aus Bochum ist der größte Alpha Boy School Fan es kaum fassen, sie hat bei unserer Fanaktion mitgemacht und prompt gewonnen! Am Abend vor Bochum Total haben wir die Bochumerin informiert und gleich gemerkt, da schlägt ein wahres Fanherz! Gerade 18 Jahre alt geworden, hat sie uns mit ihrer Teilnahme überzeugt: "Es begann im Sommer 2003, als ich als 14-jähriger Teenager meine ersten Konzerterfahrungen gemacht habe und zwar mit der geilsten Ska Band des Ruhrpotts, nämlich den Alphas!!!!" hieß es in der Mail, die da kurz nach unserem Aufruf in unser E-Mail-Postfach flatterte. Einmal vor der Fangemeinde die Lieblingsband auf der großen Bühne ansagen, den Auftritt exklusiv aus allernächster Nähe erleben, dabei sein, wenn Autogramme geschrieben werden, Werbung für die brandneue CD machen, Backstage abhängen und noch viel mehr: Der ruhr-guide und Cooltour haben einen Traum für Viki wahr werden lassen!

Mächtig Gas geben Alpha Boy School schon seit Jahren auch bei Bochum Total, wie im Jahr 2005, als sie die Fans vor der Ringbühne zur Primetime am Sonntagabend mit ihrem unverwechselbaren Mix aus 2-Tone Stomper-Stücken und Alpha Boy Schoolklassischen Ska-und Reggae- Nummern mehr als begeisterten. Und so ist das bei ihren Konzerten, der Spaß der acht Musiker springt direkt auf's Publikum über und bei Songs wie "Skinhead Girl" oder "Boys dont cry" gibt es kein Halten mehr. In diesem Jahr durfte man sich auf das neue Album "One in a Million" und die Single-Auskopplung "New England" freuen. Neben ihrem Auftritt auf der großen Bühne präsentierte die Boy School neue Songs wie auch ihre Klassiker bei ihrem Bochum Total-Auftritt im Freibeuter am Festivalsamstag.

Wir verlosen Bochum Total-Shirts!

Damit die Zeit nicht zu lang wird: Für alle Bochum Total-Fans verlosen wir 10 T-Shirts aus dem gerade zu Ende gegangenen Festivaljahr 2006. Und so geht's: Einfach eine Mail schreiben mit dem Stichwort "Total-Shirt", Namen und Adresse nicht vergessen, Wunschgröße bitte angeben, an gewinnen@ruhr-guide.de. Einsendeschluss ist am Sonntag, 6. August 2006. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Irrtümer bleiben vorbehalten. Mehrfachteilnahmen erhöhen nicht die Gewinnchance. Wir wünschen viel Glück!

Jede Menge Gewinner!

Wir haben 5 signierte Exemplare der brandneuen CD "One in a million" der Alpha Boy School verlost. Gewonnen haben Alexandra Dawid, Christoph Rupprecht, Andrea Belz, Matthias Ludwig und Oliver Petig. Für alle Autogrammjäger und Bochum Total-Fans haben wir 2 Autogrammbücher aus den Festivaljahren 2004 und 2005 verlost. Gewonnen haben Sandra Eichert und Jutta Heilen. Herzlichen Glückwunsch!

Alpha Boy School bei Bochum Total

Sonntag, 16. Juli 2006, 20.45 Uhr auf der Heinz-Bühne

(sl)

Empfehlungen