Kiss

Sie können es nicht lassen. Nach 37 Jahren Bandgeschichte wollen es KISS noch einmal wissen und geben innerhalb ihrer Tournee zum 2009 veröffentlichen Studio-Album "Sonic Boom" vier Konzerte in deutschen Hallen. Der letzte Stop ist die König-Pilsener-Arena in Oberhausen am 1. Juni 2010. Neben den 11 neuen Songs werden dann natürlich auch Klassiker wie "Shout it out loud" oder "I was made for lovin' you" gespielt. Sichern Sie sich jetzt Tickets für das einzige Konzert in NRW!


Archiv: 02.06.2010 [ruhr-guide] Gerade erst haben Kiss ihreKISS letzte Tournee anlässlich ihres 35 jährigen Bestehens beendet, da veröffentlichen sie das erste Studioalbum nach 11 Jahren. "Sonic Boom", wie das gute Stück sich nennt, birgt 11 neue Songs und darunter mit Sicherheit einige neue Hymnen. Offensichtlich kann die "hottest band of the world" einfach nicht genug bekommen. Das stellen die Hard-Rocker auch auf ihrer zum Album gehörigen Tour "Sonic Boom Over Europe: From The Beginning To the Boom" unter Beweis. Wieder geschminkt und immer noch mit voller Power, werden die Musiker um Paul Stanley und Gene Simmons auch Halt im Ruhrgebiet machen.


Die größte Rockshow der Welt

Nach bereits zwei erfolgreichen Konzerten in 2008 kommen Kiss nun erneut in die König-Pilsener-Arena in Oberhausen zurück. Am 1. Juni 2010 steigt dann die größte Rockshow der Welt im Herzen des Reviers. Mit den Songs des neuen Albums und unvergessenen Klassikern wie "Shout it out loud", "Detroit Rock City" oder "I was made for lovin' you" zeigen die vier das Schminke, KISSPlateauschuhe und Feuer in den Gitarren auch nach 37 Jahren auf der Bühne weder ausgedient noch an Power verloren haben. Mit weit über 85 Millionen weltweit verkaufter Alben hat KISS eines der spannendsten Kapitel in der Rockgeschichte geschrieben.

Seit dem Start des legendären "Stadium Rock" in New York, beweisen auch die neuen Songs von KISS immer noch eine geniale Kreativität." Paul Stanley: "Nie war KISS besser! Das sind keine neuen KISS, das ist KISS-Classic! Das Album Sonic Boom reflektiert die gesamte musikalische History der Band. Mit dieser Show macht Kiss auf ihren Acht-Inch-Plateausohlen einen gigantischen Schritt nach vorn. You wanted the best? You GOT the best!"

KISS

1. Juni 2010

König-Pilsener-Arena Oberhausen

Empfehlungen