Men of North Country

Sie sind wieder im Lande! Die Herren von „Men of North Country“ kommen nach ihren früheren erfolgreichen Tourneen erneut nach Deutschland und machen im September Halt in Dortmund. Verpassen Sie nicht die Sensation des Souls, die von Fans und Presse gleichermaßen gefeiert wird! Eine Soulband, die ihre Wurzeln in Israel hat, sich aber in Deutschland bereits mehrfach beweisen konnte!

Archiv: 23.08.2016 [ruhr-guide] Soul ist ihr gemeinsamer Nenner. Mit Freunden Men of North Country, Foto: Men of North Countrygründete der Dj Yashiv Cohen die Soulband, nachdem man die gemeinsame Vorliebe für die Musik erkannte. Unter dem Namen „Men of North Country“ machten die Herren, oder eher „Men“ fortan die Musikwelt unsicher, so erfolgreich, dass sie 2010 einen Plattenvertrag ergattern konnten. Die Scheibe mit dem Namen “Man of North Country/Debut” erschien noch im selben Jahr und begeisterte Kritiker, sowie die Soulfans in ganz Europa. 2012 veröffentlichten sie eine zweite Single, die den Namen “Mirror Man” trug, ein Cover von Human League. Diese war ein Vorgeschmack auf das folgende Album „The North”, dass sie nun neben ihren anderen Songs live in Dortmund präsentieren.

Deutschland kein unbekanntes Terrain

Men of North Country
Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de
hatten die Chance, in Hamburg in den bekannten „Yeah Yeah Yeah“ Studios einige ihrer Singles aufzunehmen und reihten sich somit in eine Liste mit Künstlern wie Jupiter Jones ein, die mittlerweile dauerhaft das Studio 3 nutzen. Erfolgreich haben sie auch Europatourneen mit Shows in Deutschland hinter sich gebracht, sodass es ihnen wohl sehr leicht gefallen ist, wieder nach Deutschland zu kommen. Am 15. September ist es soweit – die „Men of North Country“ kommen ins Oma Doris nach Dortmund und nicht nur die Band dürfte sich über ein Wiedersehen freuen!

Men of North Country

15. September 2016
Dortmund, OMA DORIS, Reinoldistr. 2-4
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn des Konzerts: 20.30 Uhr
Kosten: Tickets im VVK 10,00 EURO- zzgl. Gebühr, Tickets an der Abendkasse 15,00 Euro
Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Weitere Infos: www.menofnorthcountry.com

Foto: Men of North Country

Empfehlungen