THE KELLY FAMILY – Die COMEBACK-Konzerte

Das größte COMEBACK des Jahres! Die KELLY FAMILY ist nach so vielen Jahren wieder da und gibt drei Konzerte im Mai 2017 in den Westfalenhallen von Dortmund. Die wahrscheinlich beliebteste Familie kehrt dahin zurück, wo all ihr Erfolg begann! Ein unvergessliches Wochenende steht für die hoffnungsvollen Fans an, die lange auf die alten Hits der weltberühmten Kelly Family gewartet haben! Machen sie sich bereit für ein Wochenende voller aufregenden Bühnenshows und viel Programm!


[ruhr-guide] Es hat sich vieles geändert mit der Zeit, viele der Familienmitglieder der KellyDie Kelly Famlily zurück in den Westfalenhallen, Foto: Semmel Concerts Family sind erfolgreiche Soloartisten geworden, doch für dieses Comeback tun sie sich nach jahrelanger Trennung wieder zusammen und wollen sich noch einmal die wunderschönen und chaotischen Jahre mit ihren Fans vergegenwärtigen. Die Liveshow wird groß und spektakulär und mit Hits wie „I can't help myself“ und „No lies“ erscheint es so, als geschehe eine Reise durch die Zeit der Lebensgeschichte der einzig wahren Kelly Family.

Dort wo alles anfing

Nach langen Jahren als Straßenmusikanten ist die Kelly Family 1994
Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de
auf eigenes Risiko in den Westfalenhallen aufgetreten und mit diesem Auftritt hat sich gezeigt, dass sich ihre harte Arbeit ausgezahlt hat. Endlich hatten sie es geschafft auf einer richtigen Bühne vor 17.000 Menschen aufzutreten, alles war ausverkauft! Nun haben die verbliebenen Familienmitglieder Patricia, Joey, Kathy, Jimmy, John, Angelo und Paul Kelly sich zusammengetan, viel geredet, sehnsüchtig gewartet und gehofft und schließlich entschieden, in der Westfalenhalle ein Comeback-Konzert am 19. Mai zu geben, als Erinnerung an ihren damaligen Anfang als erfolgreiche Familien-Musikgruppe.

In wenigen Minuten ausverkauft!

Nachdem die Familie sich dazu entschloß das Konzert zu spielen, kündigte Angelo Kelly in der „NDR Talk Show“ an, dass die Kelly Family nach mehrjähriger Pause wieder zurück in die Westfalenhalle kommt, um ein COMEBACK-Konzert zu geben. Als das Publikum das hörte, waren es nur Minuten, nachdem das erste Konzert ausverkauft war! Spontan planten sie ein zweites Konzert am 20. Mai 2017. Dieses Konzert war ebenfalls nach wenigen Stunden ausverkauft! Nun dachte sich die Kelly Family, dass sie ihre Fans nicht enttäuschen will, da es um so eine einmalige Sache geht und deshalb haben sie seit dem 7. November auch Karten für den 21. Mai 2017 im Vorverkauf! Die Kelly Family hat es geschafft aus einem Konzert, ein ganzes Wochenende mit drei Konzerten zu machen!

THE KELLY FAMILY - Die COMEBACK Konzerte

19. Mai 2017: Dortmund WESTFALENHALLE
20. Mai 2017: Dortmund WESTFALENHALLE
21. Mai 2017: Dortmund WESTFALENHALLE

Fotocredits: Semmel Concerts

Empfehlungen