Thomas Godoj rockt!

Wo sonst, wenn nicht in seiner Heimatstadt hat RTL-Superstar Thomas Godoj seinen Tourauftakt gefeiert. In der schon lange ausverkauften Vest-Arena rockten die Fans mit ihrem Liebling um die Wette. Natürlich waren Thomas Godojs Hitsingles "Love is you" und "Helden gesucht" die Renner in Recklinghausen, auch bei den weiteren Songs seines Albums zeigte sich das Publikum textsicher und sang kräftig mit. Jetzt ist er auf Tour!


"Rock-linghausen" in der Vest-Arena! Keine zehn Minuten stand Thomas Godoj auf der Bühne, da schallte es zum ersten Mal durch die Vest-Arena: Der Superstar rief "Rock" und die Gäste in der Vest-Arena antworteten "linghausen". Am Donnerstagabend feierte Godoj den Auftakt seiner "PlanA!"-Tour. Privatsender RTL hatte eine großzügige Abordnung geschickt, auch eine beachtliche Mannschaft der Plattenfirma Sony BMG Music Entertainment wollte sich den Tourneestart des Recklinghäuser Superstars nicht entgehen lassen. Sogar Jurymitglied Bär Lesker hatte sich unters Publikum gemischt und lauschte den rockig-popigen Tönen des Vollblutmusikers.

Die restlos ausverkaufte Vest-Arena feierte ihren Superstar schon lange bevor er die Bühne betrat. Das Geschäftsführer-Duo der Vest-Arena Nicole Roß und Markus Grandt hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit auch die Fans, die keine Karte mehr bekommen hatten, "ihrem" Thomas ganz nahe sein konnten. Bereits in den frühen Morgenstunden pilgerten die ersten weiblichen Mitglieder des "Tomzilla-Fanclubs" in Fankleidung gehüllt in Richtung "Thomas-Godoj-Fanzelt" auf der Hellbachstraße. Bis zum Abend stimmten sie sich mit den Hits ihres Superstars auf das fast zweistündige "Heimspiel" ein.

Es schlug exakt neun Uhr, als Godoj auf die Bühne kam und die Menge tobte. Immer wieder untermauerte der Musiker die Bedeutung seines Auftritts in der Kreishauptstadt, in seiner Stadt, in der der 30-Jährige seit nun schon 22 Jahren lebt. Im hinteren Teil der Halle hatte seine Mutter Danuta ihren Platz gefunden, die ihren Sohnemann noch kurz vor dem Auftritt in der Garderobe besucht und ihm mit einem "Küsschen" viel Glück zum Tourstart gewünscht hatte. Auch sie zeigte sich von beachtlichen Kulisse der Vest-Arena begeistert. "Ich wusste gar nicht, dass wir in Recklinghausen eine so super Location haben. Thomas findet es auch richtig klasse hier."

Natürlich waren Thomas Godojs Hitsingles "Love is you" und "Helden gesucht" die Renner in Recklinghausen, auch bei den weiteren Songs seines Albums zeigte sich das Publikum textsicher und sang kräftig mit. Eines ist ohnehin gewiss: Egal wie viele Tausende seiner Fans Thomas Godoj auf der "PlanA!"-Tour noch begeistern wird, "Rock-linghausen" gibt es nur in der Vest-Arena.

Thomas Gogoj "Plan A"-Tour


Ticktes Tickets für Thomas Gogoj

Quelle und Foto: Vest-Arena

Empfehlungen