Tom Gaebel – Christmas A Go Go

Ob mit seinem Orchester auf Tour, bei exklusiven Events oder als Gast im Fernsehen. Tom Gaebel ist mit seiner einzigartigen Stimme, dem knackigen Big-Band-Sound und seinem Talent die Leute mitzureißen, ein beliebter und gern gesehener Sänger. Nach erfolgreichen Weihnachtsshows wie der „Swinging Christmas Tour“ oder der "Christmas Specials" ist er mit seiner neuen Show „Christmas A Go Go“ auf Clubtour und kommt auch ins Ruhrgebiet. Von Klassikern wie "Jingle Bells" bis hin zu eigenen Stücken sorgt "Dr. Swing" für gute Laune zur Vorweihnachtszeit.


Archiv: 05.12.2013 [ruhr-guide] Tom Gaebel, von seinen Fans auch Dr. Swing genannt,Tom Gaebel – Christmas A Go Go stand mit seinem Orchester schon auf so einigen Bühnen, egal ob als Gast im Fernsehen oder beim Sommerfest des Bundespräsidenten. Er gehört zu den Besten seiner Klasse und ist aus der Jazz-Szene nicht mehr wegzudenken. Um seinen Fans die Vorweihnachtszeit und den dazugehörigen Stress etwas erträglicher zu machen, geht er mit einem unterhaltsamen und weihnachtlichem Programm auf Tour. Nach der „Swinging Christmas Tour“ und seiner "Christmas Specials" verspricht auch die neue Show wieder ein Erfolg zu werden.

Hier direkt Deine Tickets online buchen!

Christmas A Go Go

Natürlich kommt Gaebel auch ins Ruhrgebiet. Mit im Gepäck hat Dr. Swing alt bekanntes wie "Jingle Bells" oder "White Christmas", seine Erfolge von Sinatra bis Tom Jones, sowie eigene Stücke. Zusammen mit seinem Orchester bekommen die Zuschauer einen locker leichten Abend voller Swing, fernab von Frust und Stress, dafür mit viel Musik und Vorfreude auf Weihnachten. Damit das Publikum so richtig in Weihnachtsstimmung kommt, wird Gaebel wieder den Weihnachtsmann spielen und beweisen, dass in ihm ein wahrer Entertainer steckt. Um sich auf die Tour einzustimmen, eignet sich sein letztes Studioalbum „Easy Christmas“. Das Album überzeugt mit Evergreens und macht Lust auf Weihnachten und darauf, den Sänger samt Orchester live zu erleben.

Ein Big-Band-Entertainer der alten Schule

Aber Tom Gaebel ist nicht nur mit seinen Weihnachtsshows erfolgreich, nach fünf Alben und zahlreichen Auftritten gehört er zu den Bekanntesten seiner Szene. Angefangen hat alles 2005 mit seinem Debütalbum „Introducing: Myself“, der Startschuss für eine erfolgreiche Karriere als Sänger war gefallen. Bekannt ist Gaebel für seine außergewöhnliche Stimme und für seine Leidenschaft zum Big-Band-Sound. Egal bei welcher Gelegenheit, der Sänger steckt das Publikum mit seiner Leidenschaft für den Swing an. Sein Erfolg wird aber nicht nur durch seine Fans deutlich, er wurde bereits mehrfach mit dem Jazz Award, unter anderem für sein Debütalbum, ausgezeichnet. Für alle, die nach der Weihnachtstour nicht genug von seiner Musik bekommen können, müssen gar nicht lange warten, denn im Frühjahr soll sein sechstes Studioalbum erscheinen.

Wer sich selbst ein Bild von Tom Gaebel machen möchte, kann sich mit dem Besuch eines Konzertes von dem charmanten Entertainer und seinem Orchester selbst überzeugen oder man macht sich ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk. So oder so, an diesem Abend wird keiner an Vorweihnachtsstress denken, sondern die Musik genießen!

Tom Gaebel - Christmas A Go Go

Foto: B & M Concerts GmbH

Empfehlungen