Omma Paulas Kuchentraum in Duisburg

MISSION: KORREKTER KUCHEN - "Handgemacht, nach Haus' gebracht!" heisst es in der erfrischend eigenwilligen Kuchenbäckerei Omma Paulas Kuchentraum in Duisburg. Die Aussage ist deutlich. Horst Winz, Ideengeber, Begründer und Betreiber, garantiert, dass seine süßen Spezialitäten absolut ohne Halbfertigprodukte und Backmischungen auskommen.


[ruhr-guide] Im "Kuchentraum" gibt es nämlich
MISSION: KORREKTER KUCHEN bei Omma Paulas Kuchentraum in Duisburg
MISSION: KORREKTER KUCHEN bei Omma Paulas Kuchentraum in Duisburg.
ausschliesslich hausgemachte Kuchen und Torten, Quiches und Tartes. Ob nun der schokoladigste Schokokuchen oder die nussigste Nusscreme- Torte, der Duft der süßen Köstlichkeiten steigt einem in der Duisburger Hansa- straße unaufhaltsam in die Nase und duftet tatsächlich noch einige Strassenecken weiter. Die zahlreichen Einmachgläser sind, wie sollte es auch anders sein, natürlich handbeschriftet.

Als kulinarisches Verwöhnprogramm für Familie und Freunde startend, wurde die Schoko-Handarbeit schnell zum laufenden Geschäft. Und noch schneller: Omma Paulas Kuchentraum bietet auch einen Lieferservice. Für Kindergeburtstage etwa werden wunderbare Motivtorten gebacken und für Familienfeste ein vielfältiges Kuchenbuffet zusammengestellt.

Mit einem 35x40 cm Quarkstreuselkuchen- Blech lässt sich sicher auch so manch bitterer Familienclinch aus der Welt schaffen, nach dem Genuss muss man sich einfach gern haben. Die Auswahl bei Omma Paula ist groß und alle Naschfans können sogar ihre individuellen Kuchenvisionen verwirklicht sehen. Horst Winz' größter Kuchentraum: Ein eigenes Cafe. Das wäre das Sahnehäubchen.

Omma Paulas Kuchentraum

Hansastr. 98
47058 Duisburg
Tel.: 0203 3486532

Öffnungszeiten:
Di - Fr 9:30 - 17:00 Uhr
Sa 9:00 - 14:00 Uhr
So 13:00 - 15:00 Uhr

(lg)

Empfehlungen