18 KARAT Ibiza Beach Party @ Stadthafen

Heiß, heißer, Partytime: Am fußballfreien WM-Sonntag Anfang Juli machte sich das Feiervolk aus dem ganzen Ruhrgebiet auf zum beliebten Stadthafen und feierte eine Ibiza Beach Party die sich gewaschen hatte. Die DJs Andry Nalin und George Morel heizten den tanzwütigen Gästen mächtig ein.


Archiv: 03.07.2006 [ruhr-guide] Das Thermometer zeigte bald 30 Grad, bestes Beachpartywetter im Ruhrgebiet! Gegen 17.00 Uhr fand18 KARAT Ibiza Beach Party @ Stadthafen sich kaum noch ein Parkplatz rund um den Stadthafen Recklinghausen und so gab es vor dem Tanzvergnügen einen kleinen Spaziergang. Aus dem ganzen Ruhrgebiet war das partyverrückte Volk dem Ruf des 18 KARAT gefolgt, am heißesten Stadtstrand des Reviers zu feiern. Die Mädels kamen in den knappsten Bikinis, die Jungs oftmals nur in Shorts, Körperkult war angesagt, barfuß wurde der heißeste Dancefloor im Revier erobert!

Nachdem Pearl und Martin Heyder ab mittags auf die musikalischen Höhepunkte am Nachmittag eingestimmt hatten, war die Tanzfläche mehr als rappelvoll, als Andry Nalin mit seinem sehr elektrolastigen DJ-Set für echtes Ibizafeeling sorgte. Flankiert von einer schönen Tänzerin machte es dem 18 KARAT Ibiza Beach Party @ StadthafenVinylmeister sichtlich Spaß, die Menge anzustacheln, die harten Sounds urplötzlich zurückzunehmen und mit eingängigen Vocalhousesounds zum Ausflippen zu bringen. Wem es bei den schweißtreibenden Beats und den Tanzexzessen zu heiß geworden war, verzog sich unter einen der zahlreichen Sonnenschirme, lümmelte auf den XXL-Betten oder suchte die kühle Erfrischung bei einem leckeren Cocktail an der Bar. Dass es in Recklinghausen immer auch sehr familiär zugeht, zeigte sich auch zur Ibiza Beach Party, traf man hier seit Jahren nicht mehr gesehene Bekannte wieder.

Doch auch wer die Abkühlung suchte, musste den Tanzmarathon nicht unterbrechen, so sorgte auch am18 KARAT Ibiza Beach Party @ Stadthafen Stadthafen die schon an der Cranger Küste bewährte Dusche direkt an der Tanzfläche für den ersehnten Sommerregen und, darüber freuten sich besonders die Jungs, das eine oder andere Wet-T-Shirt! Doch ob nass geschwitzt oder abgeduscht, das 18 KARAT-Team hat dem Ruhrgebiet wieder einmal einen überragenden Sonntag beschert. Die Partycrowd wird auf jeden Fall Ende des Monats wieder über den Recklinghäuser Beach herfallen und mächtig Sand aufwirbeln.

Hier geht es zur Bildergalerie!

18 KARAT Ibiza Beach Party @ Stadthafen Recklinghausen

2. Juli 2006

(sl)

Empfehlungen