Herne tanzt in der Akademie Mont-Cenis

Im Mai schlagen bekanntlich die Bäume aus. Und in Herne wird auch das Tanzbein ausgefahren! Die ultimative Partynacht "Herne tanzt in den Mai" steht wieder bevor und in der Herner Kultlocation Akademie Mont-Cenis geht die beliebte Partyreihe mit neuem Design frisch an den Start. Herne tanzt in den Mai war schon in den vergangenen Jahren ein Renner, nicht nur für Herner. Party-Stimmung ist garantiert! Der ruhr-guide verloste 3x2 Karten! Die Gewinner stehen fest.


Archiv: 30.04.2013 [ruhr-guide] Ein Wort das Bände spricht: "Ausverkauft" hieß es bisher jedes Mal, wenn der Veranstalter zur "Herne tanzt"-Party lud. OLI P. Feierwillige Menschen im vierstelligen Bereich tummelten sich in den letzten Jahren bei "Herne tanzt in den Mai" in der Akademie Mont Cenis; für 2013 sollte man sich diesen Termin nicht entgehen lassen. Da die Eintrittskarten inzwischen weggehen wie warme Semmeln, heißt die Devise: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Dabei wird neben einer vollen Tanzfläche erneut einen toller Mix aus 80er Sound, aktuellen Chartsknallern und den besten Partyhits erwartet.

Ausgelassene Stimmung und ausgiebige Bewegungsfreude

Mit altbewährten DJ-TeamDie Location am Start weht ein frischer Wind über die große Tanzfläche. Nachdem in den vergangenen Jahren das DJ-Team der Zeche Bochum angesagt war, ist auch für 2013 das Team des Bochumer Riffs engagiert worden. Obendrauf wird GZSZ-Star Oli P. zusammen mit DJ Kami für aufregende Beats sorgen. Mit den besten Hits aus den 80er und 90ern heizen die DJ´s die Menge auf zwei verschiedenen Dancefloors ein und lassen es in der vielleicht schönsten und aufregendsten Location Hernes ordentlich krachen!

Das leibliche Wohl ist gesichert

Die beste Musik, Getränke ohne Ende und die Crew von "Die Currywurst": Zum Gelingen der Nacht trägt auch die Akademie Mont Cenis wieder bei:Herne tanzt in den Mai In dem beeindruckenden Ambiente des futuristischen Baus lassen der Wasserlauf und die riesigen Palmen mediterranes Flair spüren. Dabei können nach ausgiebigem Tanz ein frisch gezapftes Bier oder Cocktails wie Cuba Libre, Pina Colada und Mojito genossen werden. Falls die Füße allzu sehr schmerzen, stellt der Veranstalter auch Liegestühle zur Verfügung. Die Helden der Hungrigen (die Crew von "Die Currywurst") werden Euch außerdem noch mit leckeren Snacks versorgen. Einmal Kraft getankt, fällt es sicher leichter, die Tanzschuhe zum glühen zu bringen!

Verlosung:

Der ruhr-guide verloste 3 mal 2 Tickets zu "Herne tanzt in den Mai in der Akademie Mont-Cenis" am 30.04.2013. Die Gewinner wurden benachrichtigt und wir wünschen viel Vergnügen!

Herne tanzt in den Mai

Dienstag, 30.04.2013, ab 20:00 Uhr
Eintritt: 11 € (zzgl. VVK-Gebühren)/ 15 € Abendkasse

Akademie Mont-Cenis

Mont-Cenis-Platz 1
44627 Herne

Fotos: Go Between

Empfehlungen