Jägermeister sucht den "Dance Box Hero 2010"

Mit freundlichem Sponsoring von Jägermeister konnten die Herren der Schöpfung schon im Oberhausener Steffy ihre Tanzfähigkeiten unter Beweis stellen. Nun bekamen alle am 23. Oktober 2010 die Möglichkeit das Revier zu rocken, denn da machte sich die Jägermeister-Crew im Bochumer Prater auf die Heldensuche.

Archiv: 28.09.2010 [ruhr-guide] Jägermeister sucht den "Dance Box Hero"! Wer kann gut tanzen? Wer kann in einer extra "Discobox" "Dance Box Hero" Bildquelle: Schröder+Schömbs PR GmbHden Alleinunterhalter spielen? Nur der "Dance Box Hero"! Und diesen Titel gilt es nun zu vergeben. Welcher Mann wollte nicht schon einmal den Titel eines Helden tragen? "Dance Box Hero" hört sich nicht nur gut und athletisch an, sondern verspricht auch weitere tolle Preise abzusahnen.
Der wohl verlockendste Gewinn ist ein Clubbing-Wochenende in der spanischen Traumstadt Barcelona für zwei Personen. Doch bis dahin ist es noch eine lange Choreografie ... ach nein, Weg. Denn zunächst muss man das Casting überstehen. Kurz anmelden und "zack!" schon ist man dabei!
Eine spezielle "Dance Box" wird zur Heimdisko und lässt die Männer tanzen. Mit dieser Kombination aus Tanzfläche, natürlich ausgestattet mit komplettem Sound- und Lichtsystem, und Aufnahmestudio darf jeder Heldenanwärter seine Beine und Arme zittern lassen. "Zeig deine besten Moves" lautet das Motto des orangenen Veranstalters. Jetzt heißt es alles geben und bloß nicht von den Spiegelflächen und bunten LED-Kacheln ablenken lassen!
Als Anerkennung für den mutigen Tanzakrobaten gibt es schon direkt danach ein kleines Präsent. Die Auswahl besteht aus einem Jägermeister-T-Shirt oder einer Jägermeister-Sonnenbrille – mit beiden ist man für die kommende Frühjahrs-Saison bestens gewappnet.

Jetzt sind die Freunde gefragt und gefordert

Und wie soll es anders sein, wird das kleine Dance-Video nun fix bei Youtube hochgeladen und jeder kann voten, was das Zeug hält! Es gilt: Derjenige mit den meisten Views gewinnt! Jeweils donnerstags nach der Heldenaktion kann sich jeder noch einmal auf www.youtube.com/jaegermeisterdance Auf der Suche nach dem "Dance Box Hero" Bildquelle: Schröder+Schömbs PR GmbHbegutachten und seine Freunde anstiften für ihn zu stimmen. Denn die Zeit ist knapp. Nur eine Woche bleibt den vermeintlichen Heroes bis das Video als bewertet gilt und durch neue Tanzwillige ersetzt wird. Das Video mit den meisten Clicks gewinnt und wird mit sage und schreibe 150 Euro ausgezahlt. Ist doch ein guter Deal? Man verbringt einen schönen Diskoabend, tanzt ein wenig in der "Dance Box" und bekommt am Ende vielleicht den kleinen aber feinen Geldsegen von 150 Euro sowie den Titel "Dance Box Hero" der jeweiligen Disko!

Und wer so weit gekommen ist, für den rückt das Wochenende in Barcelona in greifbare Nähe. Ein einziger kleiner Haken ist noch an der Geschichte ... erneut müssen die "Dance Box Heroes" ihr Können unter Beweis stellen und von einer wahrhaftigen Jury bewerten lassen. Wer hier besteht kann sich auf einen Jägermeister-Kühlschrank (3. Platz), einem VIP-Besuch beim beliebten "Green & Blue"-Festival (2. Platz) und eben der Clubbing-Wochenendreise nach Barcelona für zwei (1. Platz) freuen!
In insgesamt 17 Diskotheken wird Jägermeister seinen Kräuterschnaps unter die Leute bringen, für gute Stimmung sorgen, eine Menge Merchandise verteilen und die "Dance Box" auspacken! Also, seid dabei und tanzt euch in die Herzen der orangenen Hirschfans – werde "Dance Box Hero"!

Hier noch einmal alle Termine im Überblick:

23.10. Prater Dom, Bochum
30.10. Ta-Töff, Bremervörde
06.11. LT-Club, Rostock
13.11. Universal D.O.G., Lahr
19.11. MAXdisco, Kiel
27.11. Musikpark A1, Trier
03.12. Flame, Parchim
04.12. Wilde Zicke, Egeln
10.12. Discopark MGM Plattling, Plattling
11.12. EVENTWERK, Dresden
18.12. Glashauscenter, Worbis

Mehr Infos gibt es auch noch unter www.jaegermeister.de


(ak)
Bildquelle: Schröder+Schömbs PR GmbH

Empfehlungen