Loonybeach

Im Seaside Beach Club am Baldeneysee in Essen feiert es sich wunderbar. Das weiß auch das Szenemagazin Smag und zusammen mit dem Loonyland Partyprojekt aus Köln schmeißt es dieses Jahr eine weitere Party an der sommerlichen Location. Schon der Smag Klassiker, das Sundance OpenAir Festival im Juli 2009 war ein voller Erfolg. Nun will sich Smag von seiner ausgeflippten Seite zeigen und kreiert die Loonybeach Party am 29. August. Mit Headlinern wie Tocadisco und Azzido da Bass ist ein akustisches Feuerwerk vorprogrammiert. Wegen schlechtem Wetter wird die Party allerdings in den Rossiclub verlegt.


Archiv: 27.08.2009 [ruhr-guide] Urlaubsfeeling pur gibt es im Seaside Beach Club Seaside Beach BaldeneyBaldeney. Da liegt es doch nahe, auch Urlaubsgemäß zu feiern. Eine hervorragende Kooperation zwischen dem Szenemagazin Smag und dem Kölner Partyteam Loonyland bringt im Rahmen der ersten Party unter dem Namen Loonybeach diesen Sommer den Strand noch einmal richtig zum kochen. 12 Stunden lang kann dann getanzt, gechillt und ausgeflippt werden bei musikalischen Finessen und sommerlichen Getränken an einer der drei Südseebars. 65.000 Quadratmeter Sand, Palmen, Hängematten und Sonnenliegen, Beachvolleyballfelder und vor allem ein Lineup, das sich sehen lassen kann, werden von 12 - 22 Uhr den Tag versüßen.

Das Loonyland-Team ist bekannt für seine exzessive Art zu feiern. Mit Star Dj's wie Busy P, Tiga, Moby, Tocadisco, Moonbootica oder Boys Noize brachten sie schon so manche Wände dem Einsturz nahe, auch die Deko und vor allem die einzigartigen Tänzer ließen bisher so manche Partycrew staunen. Gepaart mit dem großen Erfahrungsschatz der Smag wird diese Open Air Party zur Besten des Jahres.

Das Lineup beim Loonybeach

Einer der Headliner des Loonybeach ist der DJ und Produzent Tocadisco, welcher sich seit seinem Karrierestart im Düsseldorfer TocadiscoUnique Club zu einem internationalen Star in der Electroszene gemausert hat und einen absoluten Trendsetter darstellt. Ein weiteres Highlight ist der ebenfalls international bekannte Accido da Bass, dessen neueste Produktion im nächsten Monat veröffentlicht wird. Loonyland bringen natürlich auch ihren Resident Maxcherry mit und auch die Smag präsentiert ihre beiden Jungs von Screaming Disco. Ganz besonders stolz ist man beim Loonybeach auf das Booking der Newcomer Jukebox Brothers, die schon in so einigen etablierten Clubs die Wände haben wackeln lassen.

Wer dann noch nicht genug hat, kann sich nach 22 Uhr auf der Aftershow Party im Rossiclub in Essen die Nacht um die Ohren schlagen. Um nicht den Tag schon von der Schlange am Einlass vermiest zu bekommen, wird empfohlen sich bereits im Vorverkauf ein Ticket zu sichern, was den weiteren Vorteil hat, dass An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im VRR inklusive ist. Jetzt heißt es nur noch: Sonnebrille und Bikini oder Badehose einpacken und ab zum Loonybeach am Baldeneysee!

Aufgrund schlechter Wetterprognosen findet die Party nicht wie geplant den gesamten Tag im Seasidebeach Baldeney statt, sondern die Aftershowparty im Rossiclub wird kurzerhand zum Mainact umfunktioniert.

Smag präsentiert:

Loonybeach @ Seaside Beach Baldeney


29.08.2009
10:00 bis 22:00 Uhr

Seaside Beach Baldeney
Baldeneysee Essen

Eintritt 12,-€ / kein Mindestverzehr
Vorverkauf unter: www.mySMAG.de/tickets

Empfehlungen