Loveparade Club Tour!

Mit der Loveparade 2009 in Bochum ist es ja leider nichts geworden. Als Entschädigung gibt es für die Fans des Techno-Spektakels am 30.10.2009 die Loveparade Club Tour in der Turbinenhalle in Oberhausen! Internationale Techno-Stars wie Felix Kröcher und Tomcraft werden Europas größte Club-Location zum Beben bringen!


Archiv: 21.10.2009 [ruhr-guide] Eine durchzechte Geburtstagsnacht Loveparade Club Tour in Oberhausenlieferte Dr. Motte einst die Idee zur legendären Loveparade. Unter dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen" zelebrierten 1989 etwa 150 Techno-Anhänger eine politische Demonstration der etwas anderen Art. In den nächsten Jahren wuchs die Teilnehmerzahl stetig. 1997 überstieg sie erstmals die magische Millionen-Schwelle. Die Loveparade war zu einem der größten und friedlichsten Events weltweit geworden. Nach dem Umzug ins Ruhrgebiet und der grandiosen Loveparade 2007 in Essen und 2008 in Dortmund, musste die diesjährige Loveparade leider abgesagt werden. Für den erwarteten Ansturm von Tanz- und Partywütigen war Bochum nicht gerüstet.

Damit das Ruhrgebiet 2009 aber nicht ganz ohne Loveparade bleiben mussFelix Kröcher, macht die Loveparade Club Tour am 30. Oktober in Oberhausen Station! Liebe, Respekt, Toleranz und Gemeinschaft, dazu tanzen, feiern, schwitzen und Spaß haben – heißt es dann zur Abwechslung mal indoor! In der Turbinenhalle Oberhausen, Europas größter Club-Location, wird das kunterbunte Techno-Event zelebriert. Auf mehreren Floors heizen internationale Stars, beliebte Szenegrößen und heiß gehandelte Newcomer der Menge ordentlich ein. Zum Line-Up gehören Felix Kröcher, Tomcraft, Franc Sonic, 2-4Grooves, Chris Hope, Klik Klak und Tiger and Dragon, die auf dem diesjährigen Nature One Festival ihr eindrucksvolles Mainfloor-Debüt feierten. Für 15,- Euro kann man am 30.10.2009 also doch noch ein wenig Loveparade-Feeling tanken und von abends 18:00 Uhr bis morgens 07:00 Uhr die Nacht durchraven!

Loveparade Club Tour!

Ticktes Tickets für die Loveparade Club Tour!

Freitag, 30.10.2009
18:00 – 07:00 Uhr

Turbinenhalle Oberhausen
Im Lipperfeld 23
46047 Oberhausen

(ks)

Empfehlungen