MTV Mobile Beats

Good News für alle Fans der Elektro-Musik: mit MTV Mobile Beats gibt es nun ein neues Highlight im Pott! Die Party steigt am 18. August 2012 und fährt ein hochkarätiges Line-Up für Euch auf. Auf mehreren Bühnen spielen unter anderem Acts wie Deichkind, The Bloody Beetroots, Moguai, Dumme Jungs und werden bei den MTV Mobile Beats den Pott zum kochen bringen! Verlosung! Die Gewinner stehen fest.

Archiv: 10.08.2012 [ruhr-guide] Das Ruhrgebiet erfreut sich als Festival-Location immer größerer Beliebtheit, das haben MTV Mobile und die E-Plus Gruppe nun auch erkannt, und schicken mit dem MTV Mobile Beats-Festival am 18. August 2012 ein brandneues Elektro-Festival in die Region Ruhr.MTV Mobile Beats Als Location hat man sich dafür das Delta Park Gelände in Essen auserkoren. Auf mehreren Bühnen heizen Euch dort dann internationale und nationale Acts und DJ´s ein. Das verspricht Summer-Party-Feeling mit tanzbarer Musik bis zum Umfallen. Wer nach der Day-Party der MTV Mobile Beats immer noch Lust hat zu tanzen, kann sich auf der anschließenden Night-Party weiter auspowern bis der Notarzt kommt.

Hier direkt Deine Tickets online buchen!

Das Line-Up bei MTV Mobile Beats

Bisher bestätigt wurden Deichkind, The Bloody Beetroots (DJ-Set), Moguai, Maya Jane Coles, Dumme Jungs, Larse, Den Ishu und Tapesh. Das vorläufige Line-Up verspricht schon einen unvergesslichen Tag, da lassen wir uns doch gerne überraschen, wen die Veranstalter noch alles bis zu den MTV Mobile Beats aus dem Hut zaubern. Allein schon den einzigen Gig des Sommers in NRW von Deichkind zu verpassen, gleicht einem Frevel. Also nicht lange warten und am besten heute noch ein Ticket sichern.

Verlosung:

Premieren sind doch immer was Feines, und damit Sie auch in den Genuss kommen konnten, verloste der ruhr-guide 2x2 Karten für das MTV Mobile Beats-Festival 2012. Die Gewinner wurden benachrichtigt und wir wünschen viel Vergnügen!

MTV Mobile Beats

Wann: 18. August 2012
Wo: Delta Musik Park, Frohnhauser Str. 75, 45143 Essen
Beginn: 14 Uhr
ÖPNV: Stadt: Essen / Zielstraße: Westendstraße: von da 2 Min. Fußweg
Weitere Infos: www.mtvmobilebeats.de

Fotocredit: MTV Mobile Beats

Empfehlungen