Muschi Beatz presents Heile Welt Open Air

Das Partyformat Muschi Beatz sorgt in der Umgebung rund um Moers nun schon seit vier Jahren für erstklassige Clubmusik. Zum dritten Mal geht es diesen Sommer raus aus dem Club an die frische Luft. Nachdem im Juli mit einem wunderschönen Blick über das Ruhrgebiet, zum Sound von Top DJ's getanzt, gesonnt und gefeiert wurde, startet die nächste Party am 30.08.09 in Duisburg am Rhein!


Archiv: 29.08.2009 [ruhr-guide] Um den Menschen Plakat:Heile Welt am Rhein Open Airaus Moers und Umgebung die Möglichkeit zu geben, ganz in der Nähe gute Clubmusik erleben zu können, wurde die Partyreihe Muschi Beatz ins Leben gerufen. Bekannte und von Insidern geschätzte DJ's, die man sonst nur in den angesagten Clubs großer Städte findet, geben sich hier immer wieder die Ehre. Und auch die Residents präsentieren ihrem Publikum die Delikatessen der Club-Szene. Nachdem im Juli die Halde Rheinpreußen in Moers gerockt wurde, zieht es die Veranstalter nun an den Rhein.

Heile Welt

So auch am 30.08.2009 beim "Heile Welt am Rhein Open Air" im Rheinpark in Duisburg. Wie immer werden hochkarätige DJ's dafür sorgen, dass der Platz kocht. Als einer der Headliner sind dabei: OLIVER KOLETZKI (Stil vor Talent, Berlin), FORMAT: B - live - (Highgrade, Opossum) und PAN-POT (Thomas, Mobilee, Berlin). Insgesamt sind 13 Acts für den Abend gebucht. Auch die beiden Muschi Beatz Residents Toby Montana und Sebastian Phillip werden mit ihrem Set für Stimmung sorgen.

Eintritt frei für 1.000 Gäste

ImLocation: RheinparkDuisburg Vorverkauf kostet die Karte schlappe 4 €! Und das für beste Musik und eine Wahnsinns- location: direkt am Rhein gelegen, inklusive Sandstrand und großzügige Holzplateaus zum Ausruhen! Zudem wird den ersten 1.000 Gästen, die eine Email an headquarter@goodworks.de mit Namen und kompletter Anschrift schicken, die Möglichkeit geboten, sich auf der Gästeliste zu registrieren und somit den Eintritt komplett zu sparen.

Heile Welt am Rhein Open Air

Termin: 30.08.2009
Location: Rheinpark Duisburg
Liebigstraße
47053 Duisburg (Hochfeld)

Tickets an der Tageskasse 9 Euro
VVK 4 Euro an foldenden Stellen:
ONILINE: www.amiando.de/heilewelt
DUISBURG: Kunstraum Friseure, Friedrich–Wilhelm-Straße 95, 47051 Duisburg
MOERS: Alay´s Stadt Kiosk, Neuer Wall 36, 47441 Moers
DÜSSELDORF: Flipside, Wallstrasse 37, 40213 Düsseldorf



(de)

Empfehlungen