PALUMA - Open Air Musicfestival

Die Festival-Saison läuft! Und wie könnte man den Frühling besser genießen, als unter freiem Himmel mit lauter Musik? Habt ihr Lust euch einfach mal fallen zu lassen und zu tanzen? Das erste Paluma Open Air Festival lädt nach Bochum ein! Ihr könnt dabei sein und zusammen mit Weltstar Lost Frequencies und vielen weiteren Liveacts im Westpark in Bochum die Bude rocken!


Archiv: 09.05.2017 [ruhr-guide] Der Headliner für das Paluma Open Air Festival ist kein anderer, als der weltberühmte DJ Lost Paluma OpenAir Festival 2017 Frequencies aus Belgien. Auch bekannt als Felix De Laet, hat das Ausnahmetalent bereits 2014 die Charts gesprengt und landete in Deutschland, Österreich und Schweiz auf Platz 1. Mit „Are you with me?“ hat der damalige Newcomer einen echten Sommerhit mit Ohrwurmpotential kreiert, nebenbei noch Gold und Platin Schallplatten abgeräumt. Seinen Durchbruch erreichte der DJ mit darauffolgenden Nummer 1 Hits wie „Reality“ und „What is love“. Kurz darauf erschien bereits das Debüt Album „Less is More“ im Herbst 2016. Sein Erfolgsgeheimnis liegt in dem Zusammenspiel aus eigenen Impulsen des House Sound und dem Comeback von "vergessenen Frequenzen (Lost Frequencies)". Felix De Laet produziert eine neue Interpretation auf Tracks, die vielleicht bereits vergessen worden sind und reißt das Publikum mit seinem außergewöhnlichen Sound mit. Auf den begehrtesten Festivals der Welt, wie Tomorrowland oder Parookaville, hat Lost Frequencies bereits kräftig für Stimmung gesorgt. Nun wird er am 20.Mai, auf dem bisher einzigen Stopp dieses Jahres in NRW, das Paluma Open Air Festival beglücken und die Bude ordentlich aufheizen!

Berühmte DJ & Liveacts legen auf

Doch das war es noch lange nicht, Foto Lost Frequencies von Max Sollmann (Food Lovers) denn das elektronische Musikfestival hat für viele weitere Berühmtheiten aus der elektronischen Musikbranche gesorgt. Bekannte DJ-Größen wie Watermät, Lexer, Junge Junge, Möwe, Jan-Christian Zeller, Seizo und Max Bering dürfen bei diesem abgefahrenen Open Air Festival nicht fehlen. Am Samstag, den 20.Mai 2017 sind all diese DJ Stars an der Jahrhunderthalle im Westpark Bochum. Und ihr könnt auf dem Paluma Festival live mit dabei sein!

Live Performance unter freiem Himmel

Mit einem Publikum von mehreren tausend Gästen wird von
Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de
morgens bis abends unter freiem Himmel gefeiert. Das Ambiente des Paluma Festivals bietet außerdem eine grandiose Aussicht vor der rustikalen Industriekulisse an der Jahrhunderthalle. Zum Ende hin wird ein phänomenales Feuerwerk veranstaltet, sodass der Abend nicht in Vergessenheit geraten kann. Bombenstimmung ist vorprogrammiert. Das viele Tanzen und Feiern macht natürlich hungrig, jedoch wird dank der Bochumer Foodlover niemand hungern müssen, diese versorgen die Feierlustigen mit leckerem Streetfood. Auch gemütliche Chill-out-Areas stehen den ausgepowerten Gästen zur Verfügung.

PALUMA - Open Air Musicfestival

20. Mai 2017
Samstag, 12-22 Uhr
An der Jahrhunderthalle im Westpark Bochum
www.paluma-festival.de

Foto: Von Max Sollmann (Food Lovers)/ Paluma-Festival

Empfehlungen