SINGH ON - Die Karaokeparty im Ruhrgebiet

Der Asia-Party-Kult ist im Ruhrgebiet angekommen: Neben Sushi und Manga nimmt die Partygemeinde nun auch das Mikro zur Hand! Karaoke ist mehr als Party, die Singh On-Partys sind der ultimative Spaß, auch als "Singh to rent" für zu Hause oder die Firmenfeier.


Archiv: 01.10.2007 [ruhr-guide] Unter der Dusche singen war gestern. Und wer lässt sich bitte schön gern vor einem großen SINGH ON - Die Karaokeparty im RuhrgebietFernsehpublikum unqualifiziert herunterputzen, weil der Text nicht sicher sitzt? Karaoke ist das Allheilmittel. Gegen den immer gleichen Ausgehtrott. Gegen das heimliche Singen am Lenkrad. Für einen sensationellen Abend mit guten Freunden und mächtig viel Spaß!

Mit einer kleinen Idee fing alles an. Vielleicht ein wenig gelangweilt vom immer gleichen Barhopping im Ruhrgebiet machten sich Gunter Kaltenhäuser und René Puhl auf, ein neues Partykonzept auf die Beine zu stellen. Schnell fiel ihnen auf, was es im Revier tatsächlich nicht gab: Partys, auf denen die Gäste aktiv das musikalische Programm nicht nur mitbestimmen, sondern sich auch trauen, gleichzeitig Teil des Bühnenprogramms zu sein. Und ganz nach asiatischem Vorbild und in großartigem Asian Style präsentiert Singh On nun in Bochum den ultimativen Partyspaß!

Einfach singhen

Vom Alltime-Ohrwurm "Dancing Queen" über die Rock-Hymne "Stairway To Heaven" bis zu Nelly Furtados "Maneater" - die 6.500 Songs starke Singh-Playlist lässt keine Wünsche offen, alle Musikstile, aktuelle Chartsknaller stehen wie Klassiker auf dem Programm. Damit schlugen die ersten Singh on-Partys im Kulturcafé an der Ruhr-Uni Bochum ein wie eine Bombe. Zu denen strömten die Sängerinnen und Sänger herbei. Und da wurde es richtig voll, als Robbie Williams "Feel" erklang, Madonnas "Like a prayer" durch den Club fegte oder der wahre "Soulman" seine Rückkehr zelebrierte. Aber nicht nur die Knaller und Partyhits aus den 80er Jahren stehen stets auf dem Programm, auch Aktuelles wie Songs von Franz Ferdinand oder der Bloodhound Gang werden da gekonnt rockig zum Besten gegeben. Während die Performer auf der Bühne alles gaben, haben die Gäste vor der Bühne immer mächtig Spaß. Und da macht es auch nichts, wenn sich der eine oder andere schiefe Ton einschleicht, sind es doch gerade die völlig unmusikalischen Darbietungen, die für Stimmung sorgen.

Singh for you!

... oder sich die Karaokeparty einfach nach Hause holen. Denn egal ob im heimischen Wohnzimmer oder auf der Firmenfeier - Singh On liefert die individuelle Karaokeparty für die kleine aber auch für die Veranstaltung im XXL-Format mit bis zu 500 Gästen. Mit professionellem Equipment, Moderation, Catering im Asian Style und sogar Foto- und Filmdokumentation gibt es so das Komplettpaket zum Mitsing(h)en!

Infos und Buchungen:
Telefonisch unter 0234 2395791 und im Internet auf www.singh-on.de

(sl)

Empfehlungen