Stadtwerke Summer Night Lounge

Das bekannteste Open-Air Festival Duisburgs ist wieder zurück! Seit dem 17.07.2010 starten im Landschaftspark Duisburg-Nord wieder 5 unvergessliche Partywochenenden. Wie auch in den zwei vergangenen Jahren werden wieder tausende "Partypeople" die Tanzfläche stürmen und auf die Beats von vielen bekannten DJ's abgehen.


Archiv: 17.07.2010 [ruhr-guide] Die Partyreihe findet zwischen dem 17.07. und dem 14.08. an jedem Samstag statt. Die Partys beginnen Stadtwerke Summer Night Lounge Bildquelle: Eric Harderjeweils nach dem Filmende des Sommerkinos im Landschaftspark um ca. 24:00 Uhr. Wie schon in 2008 und 2009 legen bekannte DJ's wie zum Beispiel DJ Axel Weyland mit seinem ausgewählten DJ-Team auf. DJ Akki, DJ Danny Homes, DJ BK & Cage Manson sind wieder dabei, wenn die Menge zu Ihren Beats tanzt.
Dem Publikum werden außerdem noch Live Visual Performances, visuelle Animationen und Confetti Blasts geboten. Die Sexy Ibiza Dancers werden die Stimmung noch anheben. Damit nicht schon alles vorweggenommen wird, haben die Organisatoren auch noch einige Überraschungen für euch parat.

Die Partyreihe und ihre Hymne

Premiere hat dieses Jahr die offizielle Hymne zu Summer Night Lounge. Diese, von DJ Akki & Danny Homes im Tonstudio Stadtwerke Summer Night Lounge Bildquelle: Eric Harderaufgenommene Produktion, wird euch bei der Opening Party am 17.07. vorgestellt. An den nächsten Wochenenden folgen dann noch Part 2, 3 und 4 der Partyreihe und die unübertreffliche Closing-Party am 14.08.2010. Auf dieser, wie auch auf den anderen Partys, werden bekannte Danceclassics, House und R&B-Musik gespielt. Die einzige Ausnahme ist, dass auf der Party am 24. Juli aufgrund der Loveparade etwas mehr Electro-Musik aufgelegt wird.

Organisation, Dekoration und Location

Ein besonderer Dank sollte den Stadtwerken Sommerkino, den Stadtwerken Duisburg und dem Duisburger Marketing gelten, Stadtwerke Summer Night Lounge Bildquelle: Eric Harderda diese die Summer Night Lounge Partyreihe erst ermöglicht haben. Vom Tanzen, Partymachen und Spaßhaben kann uns dann selbst der Regen nicht mehr abhalten, da ein ausfahrbares Plexiglasdach ermöglicht, auch im Trockenen zu feiern.
Damit wir auch alle in Sommerstimmung kommen, wird für die Party eine aufwendige Dekoration aufgebaut. So könnt Ihr euch sicher sein, dass ihr euch wie im Urlaub fühlen werdet. Der Sand und die Palmen machen das Beachfeeling perfekt. Also lasst euch die Party des Jahres nicht entgehen und besucht die Summer Night Lounge. Weitere Informationen zu der Partyreihe findet ihr unter www.summernightlounge.de. Viel Spaß!

Summer Night Lounge

Vom 17.07. bis zum 14.08. an jedem Samstag
Landschaftspark Duisburg-Nord

(jk)

Fotos: Eric Harder

Empfehlungen