we love the 90`s – Part 2

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Auch die Kinder der 1990er sind mittlerweile im Revival-Party-Alter. Bereits zum zweiten Mal werden die 90er deswegen am 14.11.2009 in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen zelebriert. Unter dem Motto "we love the 90`s" werden die musikalischen Highlights eines Jahrzehnts ausgegraben, das von Techno bis Grunge, von Brit-Pop bis Hip-Hop für nahezu jeden Musik-Geschmack etwas zu bieten hatte.


Archiv: 13.10.2009 [ruhr-guide] Ganz viel Party-Stimmungwe love the 90`s und auch ein Hauch von Nostalgie werden die König-Pilsener-Arena in Oberhausen am 14. November erfüllen, wenn Stars und Sternchen der 90er Jahre ihre Hits von damals zum Besten geben. Nach der überaus erfolgreichen Premiere 2008 mit 5000 party-wütigen Fans feiert das "we love the 90`s"-Konzert-Spektakel dieses Jahr seine Fortsetzung. Über das diesjährige Line-Up konnten Fans und Freunde der 1990er bis August selbst im Internet abstimmen.

Ticktes Tickets für We love the 90`s – Part 2

Party-Stimmung und Sommer-Feeling

Kein Wunder, dass der OberhammerHaddaway aus dem letzten Jahr, Haddaway, wieder mit dabei ist, um die Stimmung in der Kö-Pi-Arena ordentlich anzuheizen. Mit seinem Mega-Erfolg "What is love" stürmte Haddaway 1992 in 12 Ländern an die Spitze der Charts. Für härtere Beats und "Partyaaaalarm" werden Aquagen sorgen. Und zwischen den Live-Acts legt DJ Sash alles auf, was die 90er an Tanzbarem zu bieten hatten. Außerdem live mit dabei sind die "I`m too sexy"-Brüder von Right Said Fred und die Jungs und Mädels der Fun Factory, die mit ihren Hits "Celebration" und "I wanna be with you" für gute Laune sorgen.

Die Venga-Boys bringen mitRightSaidFred "I`m going to Ibiza" und "Shalala Lala" das Sommer-Feeling ins herbstliche Oberhausen zurück. Und auch Dune ("Hardcore Vibes"), Marc`Oh ("Love Song") und Capt. Hollywood ("More and More") werden die tanzende Menge ordentlich zum Schwitzen bringen. Wer nicht mehr weiß, um wen es sich bei Erotic handelt, dem klingt wohl spätestens bei den Worten "Max don`t have Sex" ihr erfolgreicher Dance-Floor-Hit wieder in den Ohren. Auch Erotic-Sängerin Lyane Leigh wird am 14. November beim Mega-Live-Konzert der 90er dabei sein und abfeiern. Und alle die mit ihr abfeiern wollen, können sich jetzt noch Tickets sichern!

We love the 90`s – Part 2


Ticktes Tickets für We love the 90`s – Part 2

Das Megal-Live-Konzert der 90er Jahre
14.11.2009, 20:00 Uhr
König-Pilsener-Arena
Arenastraße 1
46047 Oberhausen

(ks)

Fotos: Burg Bocholt Event GmbH

Empfehlungen