Yum Yum

Eine Partyreihe macht Erfolg: Yum Yum in Dortmund und Bochum lässt es weiterhin kräftig krachen! Das offizielle Motto von Yum Yum lautet: "Geht nicht, gibt's nicht". Genregrenzen werden immer im Daddy Blatzheim in Dortmund und in der Rotunde Bochum rigoros in Grund und Boden gemixt. Da treffen dann die White Stripes mit Pharell Williams aufeinander, aber auch Rihanna und Michael Jackson oder The Police und Snoop Dogg finden zusammen.


Archiv: 31.08.2016 [ruhr-guide] Wer hätte schon im Jahr 2005 an einen solchen Erfolg gedacht, Die YUM YUM Party im Daddy Blatzheim als eine Crossover-Musik-Tanzveranstaltung in Duisburg an den Start ging, die im versnobten München Riesenerfolge feierte? Andre, Timo, Melanie, Filip & Friends wussten, dass auch das Ruhrgebiet auf diese Mischung einfach abfahren muss und haben sich mächtig ins Zeug gelegt - Yum Yum ist inzwischen zum Exportschlager geworden und die Macher denken noch lange nicht an die Rente.

Yum Yum-Mixe

Die DJ's sorgen bei den Partys immer für den richtigen Sound. Die YUM YUM's sorgen stets für mächtig Andrang und eine volle Tanzfläche. Dabei folgt jede Veranstaltung stets einer kleinen visuellen Idee. Da strahlen Kuschelhäschen vom Plakat, die Peanuts, asiatische Glückskätzchen, Figuren aus Pulp Fiction oder Elvis machen Lust auf die schweißtreibenden Yum Yum-Mixe.

YUM YUM @ Daddy Blatzheim!

Die Feiergemeinde aus dem Ruhrgebiet steht schon in den Startlöchern. Denn am 24. September sind Meskla und Deckstarr an den Decks des ehrwürdigen Daddy Blatzheim aktiv. Musikalisch ist das Programm wieder weit gefächert und es wird bunt, süß und irgendwie anders.

YUM YUM

Samstag, 24. Septmeber 2016

Daddy Blatzheim

23 Uhr, Eintritt 9,- Euro
Westfalenpark Dortmund
An der Buschmühle 3
44139 Dortmund


Empfehlungen