Ristorante Sassella in Herdecke

Die neue Mitte am Ende??? Am Westender Weg in Herdecke ist die neue (italienische) Mitte jetzt mit dem Sassella Ristorante Vinoteca entstanden. Außen ein architektonischer Blickfang, innen serviert Pascal Lepere Antipasti.


[ruhr-guide] Schon von Weitem sieht man den REWE Supermarkt mit seinen vielen Ristorante Sassella in HerdeckeParkplätzen, wo auch genug Stellfläche für Gäste des Restaurants sind. Eigentlich ist es schon an der Ecke zum Kirchender Dorfweg und eigentlich nur ein paar Kilometer vom alten Restaurant entfernt.

Jetzt ist das Sassella komplett anders: Größer, heller, eleganter und schöner und bei den ersten Sonnenstrahlen endlich mit Terrasse. Der Neubau ist auch von außen ein architektonischer Blickfang. 60 Plätze innen und 60 Plätze außen. Die feine Küche von Pascal Lepere mit seinen liebevoll dekorierten Antipasti und den kreativen Speisen hat er mitgenommen.

Wie wäre es mit Hirschfilet in Honigsauce mit Bandnudeln & Gemüse der Saison für 16,50 EUR oder Seezungen- und Lachsfilet mit Zucchinistreifen zusammengerollt auf einer Safransauce mit Basmati Reis & Gemüse der Saison für 18,- EUR? Neu ist der Mittagstisch bzw. Lunch für ca. 10 EUR mit Antipasti und Pasta, oder Menüs ab 20,- EUR, da kann die Küchenleistung des Teams schon bei einem guten Geschäftstermin genossen werden. Das Sassella ist zu recht stolz auf seinen Eintrag im ARAL Schlemmeratlas.

Ristorante Sassella

Pascal Lepere
Westender Weg 3a
58313 Herdecke
02330-61 20 90

Öffnungszeiten:
Di - So 12.00 - 15.00 und 18.00 - 24.00 Uhr
Küchenzeit: 12.00 - 14.30 und 18.00 - 23.00 Uhr
Montag Ruhetag

Weitere Infos unter www.cityrestaurants.de

Empfehlungen