Bayão Summer Dance

Den Sommer verpasst? Kein Problem, der Bayão Summer Dance, das größte Dance-Event im Ruhrgebiet bringt zum Abschluss der Ferien noch einmal eine ganz große Sommerparty mit Summerfeeling in die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen. Mit dabei sind unter anderem Klaas, Darius & Finlay, Laserkraft 3D, DJ Antoine und weitere Stars der internationalen Dance-Szene, die am 18. August ein zehnstündiges Non-Stop-Party-Programm abfeiern.


Archiv: 03.08.2012 [ruhr-guide]:Bayão Summer Dance 2012 Das Line-Up des Bayao Summer lässt die Herzen der Dance-Musik Fans höher schlagen: Darius & Finlay, Klaas, Dancecom Project, Finger & Kadel, Groove Coverage, RIO, Cascacada, Rockstroh, Sak Noel, Bodyangers und Laserkraft 3D. Doch auch den Chart-Hörern dürften sie nicht unbekannt sein, denn wer hatte nicht schon einmal einen Ohrwurm von „Ma Chérie“ (DJ Antoine) „Turn This Club Around“ (RIO feat.U-Jean), „Infinity 2008“ (Klaas) oder „Nein Mann!“ (Laserkraft 3D)?

Hier direkt Deine Tickets online buchen!

Bayão Summerdance das Mega-Event im Pott

Ob der Bayão Summer Dance am 18. August 2012 Cascada bai Bayão Summer Danceauch das größte Openair Dance-Event im Ruhrgebiet wird steht noch in den Sternen. Doch das es eine gigantische Sommerparty wird, der auch das Wetter die Tanzlaune nicht vermiesen kann, steht jetzt schon fest: Schließlich findet der Bayão Summer Dance in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen statt, die sich mit ihrem fahrbaren Dach auch von schlechtem Wetter nicht beeindrucken lässt. Die insgesamt 11 000 Tonnen schwere Betonwanne mit dem Rasenspielfeld wird vor die Arena gefahren und dort wo sonst zum Anstoß gepfiffen wird, steht am 18. August die Bühne, auf der die Stars live performen werden.

Beachparty pur beim Bayão Summer Dance

Das es drinnen auch trocken bleibt, dafür können die Veranstalter nicht haften, bei 10 000 erwarteten Besuchern und den Top-Hits der Dance-Charts wird wohl doch so mancher ins Schwitzen kommen. Doch für Abkühlung ist gesorgt! Die Veranstalter haben sich verschiedene Eventmodule ausgedacht, von denen eines das 50 qm große Wasserbecken „Waterwalk“ ist. Bei einer Sommerparty wie dem Bayão Summer Dance darf natürlich auch der Strand nicht fehlen: rund 5000 qm Sand sorgen für richtiges Strandfeeling, inklusive großer Strandbar, Liegestühlen und Cocktails, die die tanzwütige Menge auch mal zum Pausieren einladen.

Ticketverkauf boomt

DerFinger & Kadel bei Bayão Summer Dance Kartenverkauf für Bayão Summer Dance läuft bereits auf Hochtouren, fast 8 000 Tickets, die ebenfalls zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im VRR berechtigen, fanden bereits ihre Abnehmer. Schnell sein lohnt sich, denn die Tickets kosten im Vorverkauf nur 28 Euro, an der Abendkasse jedoch 31 Euro. Die Veranstaltung beginnt bereits um 13 Uhr und endet um 23 Uhr, das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Bayão Summer Dance

Samstag, 18. August 2012
VELTINS-Arena Gelsenkirchen
Einlass / Beginn: 13:00 Uhr, Ende: 23:00 Uhr
Einlass ab 16 Jahren!

Weitere Informationen: www.veltins-arena.de

Fotos: Bayão Summer Dance/Vida Media & Events UG

Empfehlungen