Luke Mockridge – Welcome to Luckyland

Er ist wohl der derzeit beliebteste Comedian in Deutschland! Luke Mockridge begeistert nun schon mit seiner dritten und bisher größten Show sein Publikum. Noch im Jahr 2012 tourte er als Newcomer mit seiner ersten eigenen Show durch Deutschland, heute präsentiert er sein drittes Live-Programm „Welcome to Luckyland“ und staubte im Oktober 2018 sogar den begehrten Deutschen Compedypreis in der Kategorie „Beste Comedyshow“ ab!

Luke Mockridge, Foto: Boris Breuer [ruhr-guide] Angefangen hat Luke Mockridge als Stand-up-Comedian bei NightWash, heute steht der charmante Komiker mit seinen eigenen Solo-Programmen auf der Bühne – und das nicht selten vor ausverkauftem Haus! Seit seiner ersten Tour „I‘m Lucky, I‘m Luke“, mit der er von 2012 bis 2016 als Newcomer durch Deutschland tourte, erfreut sich Luke Mockridge immer größerer Beliebtheit. Heute zählt er wohl zu den beliebtesten Comedians in Deutschland. Sein Programm richtet sich dabei an ein ganz bestimmtes Publikum: Die Kids der 90er Jahre! Gemeinsam mit seinen Zuschauern lässt Luke Mockridge Erinnerungen wach werden und erzählt auf lustige Art und Weise von seinen ganz persönlichen Jugendsünden. Nun begeistert der 29-Jährige mit kanadisch-italienischen Wurzeln bereits mit seinem dritten Solo-Programm das Publikum in Deutschland. Also sichert euch schnell eure Karten, der Vorverkauf für die Tour im Jahr 2019 läuft bereits!

Welcome to Luckyland

Nachdem Luke Mockridge uns bei seiner letzten Tour „Lucky Man“ auf eine Reise der Selbstfindung mitgenommen hat, blickt er nun in eine andere Richtung: In seinem neuen Programm „Welcome to Luckyland“ stellt sich der 29-Jährige die Frage, ob unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht ist oder ob es doch noch eine Chance für die Menschheit gibt, wenn jeder begreift, dass er selbst verantwortlich für sein eigenes „Luckyland“ ist. Luke ist voller Optimismus und gibt alles, um mit jedem Lachen die Welt ein kleines bisschen besser zu machen, denn als Kind der 90er Jahre ist es nun auch für ihn endlich an der Zeit, Verantwortung zu übernehmen!

Vom Newcomer zum beliebtesten Comedian Deutschlands

Comedian Luke Mockridge, Foto: Boris Breuer Ende 2012 ging Luke Mockridge mit seinem ersten Solo-Programm „I‘m Lucky, I‘m Luke“ auf Tour durch ganz Deutschland. Nebenbei brachte der noch damalige Newcomer seine Zuschauer bei zahlreichen Gastauftritten zum Lachen und übernahm beispielsweise als Nachfolger von Knacki Deuser die Moderation der Sendung „NightWash“. Gemeinsam mit seiner zweiten Show „Lucky Man“ im Jahr 2017 füllte Luke Hallen mit bis zu 14.000 Menschen und konnte insgesamt rund eine Million Fans für sich begeistern. Seit 2015 ist er auch im Fernsehen regelmäßig zu sehen. Seine Shows „Luke! Die Woche und ich“, „Luke! Die Schule und ich“, „Luke! Die 90er und ich“ und „Luke! Die WM und ich“ erfreuten sich großer Beliebtheit, sodass der Komiker im Jahr 2018 mit „Luke! Die Woche und ich“ den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Unterhaltung Late Night“ erhielt. Außerdem gewann er 2018 erneut den begehrten Deutschen Comedypreis in den Kategorien „Beste Comedyshow“ und „Erfolgreichster Live-Act“.

Luke Mockridge – Welcome to Luckyland

Termine in NRW:
21. Februar 2019 – Olsberg, Konzerthalle
22. Februar 2019 – Gütersloh, Stadthalle
28. Februar 2019 – Hagen, Stadthalle
3. März 2019 – Siegen, Siegerlandhalle
16. März 2019 – Hamm, WestpressArena
15. April 2019 – Bielefeld, Seidensticker Halle
17. April 2019 – Bielefeld, Seidensticker Halle
2. Mai 2019 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
3. Mai 2019 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena
4. Mai 2019 – Düsseldorf, ISS DOME
5. Mai 2019 – Düsseldorf, ISS DOME
23. Mai 2019 – Dortmund, Westfalenhalle
24. Mai 2019 – Dortmund, Westfalenhalle
25. Mai 2019 – Köln, LANXESS Arena
26. Mai 2019 – Köln, LANXESS Arena

Fotos: Boris Breuer

Empfehlungen

function sc_smartIntxtNoad() { }