MidnightBazar – SCHWARZMARKT Dortmund

"Bei uns gibt es nichts, was es nicht gibt." So in etwa lautet die Parole der Veranstalter. Der MidnightBazar wurde jetzt zum SCHWARZMARKT! Entspannt geht es hier aber immer zu. Bierchen und lauschige Musik animieren zur später Stunde zum Kaufen und macht diesen etwas anderen Bazar in Dortmund ganz bestimmt zu etwas Besonderem! Tretet ein, in den Schwarzmarkt!

[ruhr-guide] Zum wiederholten Mal geht der Flohmarkt in MidnightBazar ist jetzt SCHWARZMARKTDortmund mittlerweile an den Start. Passend zur Jahreszeit finden sich in Dortmund Händler zusammen, um ihre Schätze von den Dachböden dieser Welt zu verramschen. Sicherlich lässt sich dort auch Ihr nächstes Geburtstagsgeschenk finden. Von Barock bis modern, von gut erhaltenen Sachen bis hin zu Sammlerstücken, verkauft wird hier was nicht niet und nagelfest ist. "Macht zu Gold, was ihr nicht wollt!" lautet die Devise der Organisatoren, sodass jeder auch animiert ist, selber nach verwertbaren Schätzen auf den Dachböden zu suchen um sie im MidnightBazar zu verscherbeln. Der Schwarzmarkt beginnt um 17 Uhr und bis 0.30 können Nachtschwärmer auf diesem etwas anderen Flohmarkt shoppen gehen.

Schwarzmarkt – Ein Kultureller Genuss

Skurril ist anders – das man einen Flohmarkt nicht direkt mit einem kulturellen Genuss verbindet, scheint klar zu sein. Gerade da aber knüpft der Schwarzmarkt an und verbindet Kultur und Kunst mit dem nächtlichen Treiben. Waren zuletzt eher akustische Reize und Kunstausstellungen im Focus der Macher, gibt es diesmal das DFB-Pokal Endspiel als Public-Viewing. Neu auch der Außenbereich zum Stöbern. Für Public Viewing und Außenbereich wird kein Eintritt genommen!

Lasst es euch gut gehen im Schwarzmarkt in Dortmund. Tretet ein, in den etwas anderen Bazar!

MidnightBazar heißt jetzt Schwarzmarkt

Der Nachtflohmarkt der Meisterstadt www.derschwarzmarkt.de

DEPOT

Immermannstr. 29
44147 Dortmund

(dl)
Foto: Schwarzmarkt

Empfehlungen