Silvesterfestival Herne

Immer noch keinen Plan für Silvester? Hier ist eine Party die bestimmt lohnenswert ist! Das Silvester Festival ist die größte Silvesterparty in Herne. Wer jemals die legendäre Silvesternacht im Kulturzentrum Herne miterlebt hat, wird sicher nirgendswo anders das Tanzbein schwingen wollen. Das Ziel ist es dieses Jahr die sensationelle Stimmung der letzten Jahre bei weitem zu übertreffen. Um das zu schaffen wird es den Feierlustigen in dieser Nacht an nichts fehlen, denn mit einem Ticket haben sie Zutritt zu drei Locations, Essen und Getränke! Zum Silvesterfestival in Herne haben wir dreimal zwei Tickets verlost! Die Gewinner stehen fest.


Archiv: 03.12.2012 [ruhr-guide] In den drei ausgewählten Locations wird es in der Silvester Nacht von 2012 auf 2013 ordentlich zur Sache gehen, denn hier ist etwas für jeden GeschmackPlakat Silvester Festival Herne dabei! Eine riesige Auswahl an Getränken und Speisen warten auf euch, im Caféhaus gibt es alles rund ums Schnitzel, im NILS kann man nach dem Motto „Tapas-all you can eat“ soviele Tapas essen wie man will und ab 20 Uhr erwartet euch im Kulturzentrum Herne bodenständiges schmackhaftes Essen, wie Frikadellen, Currywurst und vieles mehr. In keinem der Locations wird jemand auf dem Trockenen sitzen, denn hier gibt es ebenfalls eine riesige Auswahl an Getränken und Coctails die keinen Wunsch offen lassen. Das beste an dieser Nacht wird sein, dass alle Locations innerhalb von drei Minuten zu Fuß erreichbar sind und dadurch ein ständiger Wechsel der 3 Locations möglich ist.

Ab 19 Uhr können Sie beim Countdown im Caféhaus und im NILS dabei sein, ab 20 Uhr haben sie zusätzlich noch die Möglichkeit ins Kultur Zentrum Herne zu wechsen. Die Musik reicht von Schlager (im Caféhaus) über Rock (im Nils) bis hin zu den Hits der 90er und aktuellen Hits im Kulturzentrum Herne wo DJ Kami auflegen wird.

Kulturzentrum Herne

Im Sommer 2010 wurde das Kulturzentrum saniert und umgebaut. Seit Oktober 2010 erstrahlt das Kulturzentrum in Herne im neuen,Kulturzentrum Herne modernen Glanz! Hierbei wurden neue Lichtinstallationen im Außenbereich und im Saal platziert. Luftige Konstruktionen wurden im Eingangsbereich geschaffen und ein neuer Loungebereich rund um die Theken steht im Foyer für Sie bereit. Seit der Neueröffnung im Jahr 2010 bietet das Kulturzentrum die perfekte Location für eine Silvesterparty, da die Räumlichkeiten immer wieder an die Entwicklungen der Veranstaltungsbranche angepasst werden!

Verlosung

Der ruhr-guide verloste dreimal zwei Tickets! Die Gewinner wurden benachrichtigt und wir wünschen einen Guten Rutsch!

Silvester Festival Herne

Montag, 31.12.2012, ab 19.00 Uhr
Location:
Kulturzentrum Herne, Willi-Pohlmann-Platz 1, 44623 Herne
Caféhaus, Behrensstr. 4, 44623 Herne
NILS, Freiligrathstr. 21, 44623 Herne

Eintritt: VVK: 19,- € zzgl. VVK-Gebühren, AK: 23,- €

Fotocredit: Go Between Net GmbH & Co.KG

Empfehlungen