World of Dinner - A Tribute to THE BEATLES Dinnershow

Wer kennt sie nicht: die Beatles! Ab November gibt es die passende Dokumentation „“ endlich auf DVD. Pünktlich zum Heimkinostart im Dezember veranstaltet World of Dinner ein Dinnerevent der ganz besonderen Art. Die originalgetreue Tribute-Band „The Beatles Connection“ kommt nach Essen und präsentiert die bekanntesten Songs der britischen Rockband aus den 60er Jahren. WORLD of DINNER begrüßt alle Gäste mit einem 3-Gänge-Menü, so dass während der Veranstaltung mit Live Musik genüsslich gespeist werden kann.


Archiv: 23.11.2016 [ruhr-guide] Wenn man Alex van den Berg, Benjamin Heisel, JensThe Beatles Connection, Foto: World of Dinner / The Beatles Connection Bäumler und Jasper Meister auf der Bühne sieht, könnte man meinen, dass man sich in den 60er Jahren befindet und ein Konzert der Beatles besucht. Während die vier Männer am 09.12.2016 im Ruhrturm in Essen ihre Performance zum Besten geben, kann man ausgiebig schlemmen und Live-Bild & Ton-Aufnahmen der legendären Rockband „The Beatles“ bestaunen. In stilechten Outfits und Instrumenten, die wirken wie die des Originals, sorgen „The Beatles Connection“ für einen unvergesslichen Auftritt, der den Geist der 60er Jahre versprüht.

The Beatles

John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Stuart SutcliffeWorld of Dinner, Foto: World of Dinner / The Beatles Connection – Jeder kennt diese Namen oder hat sie zumindest schon einmal gehört. 1960 gründeten die vier Musiker die Band „The Beatles“, die bis heute die kommerziell erfolgreichste Band der Geschichte ist. 10 Jahre lang landete sie einen Hit nach dem anderen, bis sie sich im Jahr 1970 schließlich trennten. Doch ihre wohl bekanntesten Hits wie „Hey Jude“, „She loves you“ oder „Let it be“ werden auch heutzutage noch regelmäßig im Radio gespielt.

Bisher unveröffentlichtes Live-Material – jetzt auch für's Wohnzimmer

Noch ein Film über die Beatles? Einige werden sich vielleicht fragen, ob man nicht schon Beatles DVD Cover, Foto: World of Dinner / The Beatles Connectionalles über die Beatles gesehen hat, doch diese Dokumentation ist anders. Während der fast 140 Minuten gewährt Regisseur Ron Howard mit Hilfe von Paul McCartney, Ringo Starr und Yoko Ono einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der Band. Ein besonderes Augenmerk legt der Regisseur auf die Anfänge der der Beatles und die erste Hälfte ihrer 10-jährigen Karriere. Und obwohl schon so einiges an Filmmaterial über die Beatles gezeigt wurde, hat Howard es tatsächlich geschafft unveröffentlichte Live-Mitschnitte in den Film einzubauen. Seit dem 18. November kann man die Dokumentation dann auch zu Hause als DVD, Blu-ray oder Special Edition mit ganzen 100 Minuten Bonus-Material anschauen.

Die berühmteste Band aller Zeiten zu Gast beim Gourmetdinner - A TRIBUTE TO THE BEATLES DINNERSHOW

Von Liverpool zogen sie einst aus, um die Welt der Musik aus den Angeln zu heben. Und THE BEATLES wurden zur berühmtesten Band aller Zeiten. WORLD of DINNER präsentiert die einzigartig originalgetreue Tribute-Band „The Beatles Connection“ nun im Rahmen einer Dinnershow mit erlesenem Menü - natürlich mit angemessener Lautstärke. Hier kommen nicht nur passionierte Beatles-Fans auf ihre Kosten, denn dieses ganz besondere Dinner begeistert jedermann.

World of Dinner - A Tribute to THE BEATLES Dinnershow

Ruhrturm Essen
Huttropstraße 60
45138 Essen

Fr, 09.12.2016, 19 Uhr – ca. 22:30
Eintritt: 75 € pro Person (Zzgl. Gebühren, inkl. 3-Gänge-Menü)

weitere Informationen auf: www.worldofdinner.de
Kontakt:
Telefon: +49 (0)201 - 201 201
E-Mail: info@worldofdinner.de

Fotocredit: World of Dinner / The Beatles Connection

Empfehlungen