Test: Craft Hybrid Weather Glove

Der Craft Hybrid Weather Glove ist der Allrounder für die kalte Jahreszeit: Der Winter naht und langsam wird es empfindlich kalt. Zeit, die Handschuhe wieder aus dem Kleiderschrank zu kramen. Wer die alten nicht mehr findet oder sowieso über die Anschaffung eines neuen Paars nachdenkt, sollte sich die Craft Hybrid Weather Glove unbedingt einmal näher ansehen ...


[ruhr-guide] Kennen Sie das?Craft Hybrid Weather Glove Es ist saukalt, man ist unterwegs und plötzlich klingelt das Smartphone. Es gibt wenig nervigeres als jetzt erst mal die Handschuhe auszuziehen und die Finger während des Telefonats vereisen zu lassen. Geht auch anders. Freundlicherweise haben die Jungs von Craft ein Herz für Frostbeulen und setzen beim Hybrid Weather Glove an Zeigefinger und Daumen ein Material ein, mit dem man das Smartphone problemlos bedienen kann. Und es funktioniert! Die Bedienung geht problemlos von der Hand.

Craft Hybrid Weather Glove – breites Einsatzspektrum

Der Craft Hybrid Weather Glove ist aber natürlich nicht nur ein Handschuh zum Telefonieren, sondern in seinem Einsatzspektrum breit aufgestellt. Ob beim Laufen, Radfahren, Wandern oder im Alltag – solange die Temperaturen nicht zu sehr in den Keller gehen, ist der dünne Handschuh aus weichem Stretchmaterial in seinem Element. Er bietet ein gutes Griffgefühl und bietet Silikongripper in der Innenhand.

Praktisch auch: Der Craft Hybrid Weather Glove ist ein 2-1-Handschuh. Bei Bedarf kann er in einen Fäustling verwandelt werden. Auf dem Handrücken verbirgt sich eine wind- und wasserdichte Hülle, die einfach über die Finger gezogen werden kann. In der Praxis macht sich die Hülle kaum bemerkbar, ausgezogen schränkt sie die Bewegungsfreiheit erfreulicherweise nicht ein.

Sollte es einmal anstrengender werden, lässt auch die Atmungsaktivität nichts zu wünschen übrig. Durch die weich gebürstete Innenseite trägt sich der Craft Hybrid Weather Glove angenehm auf der Haut. Der empfohlener Verkaufspreis liegt bei moderaten 24,95 Euro. Unsere Winterempfehlung ...

Empfehlungen