Besser Leben mit Ingo Appelt

Der Wanderprediger Ingo Appelt ist zurück und präsentiert voller Stolz und Elan sein vielversprechendes Programm „Besser... ist besser!“ in ausgewählten Städten. Nach seinen letzten Show-Erfolgen bringt er nun mit viel Optimismus, Gelassenheit und großartigem bösen Humor ein Programm auf die Bühne, bei dem vor Lachen kein Auge trocken bleibt! Beim Ticketkauf heißt es ran halten! Denn viele Vorstellungen sind bereits ausverkauft.


Archiv: 20.04.2016 [ruhr-guide] Draußen regnet es mal wieder, der normale Alltag holt uns ein und unsere Partner und Freunde Wanderprediger Ingo Appelt - Foto Peter Schaffrath machen immer öfter aus einer Maus einen riesigen Elefanten! Wer kennt diese Szenarien nicht? Ingo Appelt kennt sich aus - mit Witz und Charme vermittelt er dem Publikum mit seinem neuen Programm „Besser... ist besser!“ eine kleine aber feine Lebensschule. Das Rezept ist sowohl simpel als auch eher für die Mutigen unter uns bestimmt - Einen Löffel ungehemmt sein, eine Prise Leichtigkeit und nicht zu vergessen: Optimismus!

Hier direkt Deine Tickets online buchen!

Der Alltagsretter

Der Komiker kommt mit seinem neuen Programm gerade zum richtigen Zeitpunkt. Mit „Besser... ist besser!“ gibt Ingo Appelt seinem Publikum die Möglichkeit vom Alltag abzuschalten. Für all die großen und kleinen Probleme und Schwierigkeiten,Kömodiant Ingo Appelt die wir in unserem öden Alltag zu meistern haben, hält Ingo Appelt eine Lösung parat und erstaunt mit seinen originellen Erkenntnissen die Menge! So bringt er den Zuschauern nicht nur sein eigens Lebensgefühl und seine sehr simple Denkweise näher sondern sorgt dafür, dass zwei Stunden lang hemmungslos losgeprustet, geschmunzelt und gelacht werden kann. Neben amüsanten Tipps, wie man besonders gut vom tristen Alltag abschalten kann, überrascht der talentierte Komiker mit einigen klassischen Highlights der vergangenen Shows.

„Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“

Ingo Appelt ist einer der wenigen erfolgreichen Komödianten der es schafft, ohne jegliche Scham zügellos und impulsiv über sensible Themen zu berichten. Auch in seiner neuen Show „Besser... ist besser!“ geht es wieder brisant zu. So können wir uns die Frage stellen: ist es manchmal nicht viel entspannter der Lebenseinstellung von Ingo Appelt ein wenig gleich zu ziehen, die Scham fallen zu lassen und schwierigen Themen mit einer geübten Gelassenheit entgegen zu stehen? Der Komiker beantwortet diese Frage natürlich mit einem klaren JA! Denn er selbst ist bekannt dafür, öfters den Anstand links liegen zu lassen und mit schwarzem Humor reichlich Grenzen zu überschreiten.

Nimm es leicht !

Es erwartet Sie eine Live-Show ohne Anstand und Hemmungen, dafür aber mit haufenweise schwarzem Humor und beachtlichem Lachpotenzial! „Besser... ist besser!“, das neue Programm von Ingo Appelt, hat viele Überraschungen im Gepäck und lehrt uns: Nimm die Sachen leichter, dann gehst auch du beschwingter durch's Leben!

Ingo Appelt: „Besser... ist besser!“ Termine im Rurhgebiet

22.09.16 Recklinghausen, VEST Arena
23.09.16 Reken, RekenForum
24.09.16 Mülheim an der Ruhr, Stadthalle

Weitere Termine unter: www.ingoappelt.de

Fotos: Peter Schaffrath

Empfehlungen