Bülent Ceylan – Ganz schön turbülent!

Man darf sich wieder einmal mehr wundern, dass der Mannheimer Akzent so überhaupt nicht zu seinem Äußeren passt. Bülent Ceylan präsentiert auch im Ruhrgebiet sein aktuelles Programm "Ganz schön turbülent!". Wer vorherige Aufführungen von Bülent kennen und lieben gelernt hat, wird auch von seiner neuen Performance nicht enttäuscht sein. Denn der sympathische Mannheimer hat sich für sein Publikum ganz besondere Gags ausgedacht. Seit 2011 ist Bülent Ceylan mit seinem brandneuen Liveprogramm namens "Wilde Kreatürken" unterwegs.


Archiv: 14.05.2012 [ruhr-guide]Bülent Ceylan – Kebabbel net Bildquelle: Management Der Sympathieträger Bülent Ceylan kommt mit seinem neuen Programm "Ganz schön turbülent!" ins Ruhrgebiet. Seine Performances sind, wie auch bei seinem letzten Programm, nicht nur einfaches Gebabbel, nein! Bülent bietet seinem breiten Publikum viel Tiefsinn und Provokation. Seine Comedy-Neuvorstellung ist ein Mix aus innovativen Neuerfindungen und altbewährten Grundkonzepten. Das Rad wird also nicht neu erfunden, sondern lediglich verbessert! Seine Figuren müssen sich ab sofort in ganz neuen Situationen beweisen. Dank Bülents Wandelbarkeit fällt es ihm leicht, durch eine andere Kopfbedeckung, oder auch einen anderen Akzent und andere Gestiken in die Rolle des Hasan, Aslan oder der beliebten Anneliese zu wechseln.

Hier direkt Deine Tickets online buchen!

Ruhig! Die Anneliese kommt

Bülent sollte sich in Acht nehmen, dass Anneliese nicht bald bekannter wird, als er selbst, denn die Pelzliebhaberin bringt schon seit längerem das Publikum zum lachen. Das Haupt- und ihr Lieblingsthema ist natürlich das Pelzhaus, welches sie, zusammen mit ihrem Mann, in Mannheim betreibt.
Auch Bülent's Figur Harald ist wieder dabei. Er ist, wie zu erwarten war, immer noch arbeitslos und gibt seine neusten Theorien über Arbeitslose und Arbeits-Loser preis.
Für Verwirrung und Chaos auf beiden Seiten sorgt der Wortschatz von Figur Hasan. Sein Lieblingsthema sind wieder Beziehungen zu Frauen! Außerdem wäre da noch der türkische Gemüsehändler Aslan. Er ist, aufgrund seines Alters, etwas erfahrener und vielleicht auch gebildeter als Bülent's andere Charaktere. Somit ist er wohl auch derjenige, der die verzwickten Alltagssituationen am besten meistern kann, oder zumindestens meint, dass er das kann. Des Weiteren ist er natürlich stets an hohem Profit interessiert!

Bülent Ceylan

Bülent wird vor allem für seine Wandlungsfähigkeit gelobt. Der Mannheimer schlüpft wie selbstverständlich in grundauf verschiedene Rollen und spielt sie, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Außerdem ist sein Programm gut bestückt mit den besten Witzen: Er hangelt sich von einem Gag zum anderen und das Publikum kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Es kann nicht dafür garantiert werden, dass man nach Bülent's Show nicht die ein oder andere Lachfalte mehr hat. Dennoch lohnt sich das Anschauen seines Bühnenprogramms in jedem Falle. Lassen Sie sich überraschen, es wird "Ganz schön turbülent"!

Wilde Kreatürken im Herbst

Seit Oktober 2011 präsentiert Bülent Ceylan sein neues Programm "Wilde Kreatürken"! Dort wird der Comedian seinem Ruf weiter gerecht und präsentiert seine Kreaturen schonungslos, direkt und auch mal romantisch verkitscht. Die globalen und aktuellen Themen und die kreative Art der Umsetzung machen auch das neue Programm von Bülent Ceylan wieder zu einem Comedy-Highlight.

Bülent Ceylan - "Wilde Kreatürken"

Hier direkt Deine Tickets online buchen!

(jk)

Bildquelle: Management Bülent Ceylan

Empfehlungen