Carolin Kebekus – AlphaPussy

Sie ist längst nicht mehr das liebe Mädchen von nebenan. Für Carolin Kebekus gibt es auf der Bühne keine Tabus, denn die Kölnerin nimmt kein Blatt vor den Mund und sorgt durch ihre direkte Art und Weise auch gern für rote Wangen. In diesem Herbst ist sie mit ihrem aktuellen Programm „AlphaPussy“ bei uns im Ruhrgebiet!


[ruhr-guide] Total unverblümt und direkt: Carolin Kebekus ist wieder da Carolin Kebekus, Foto: Axl-Klein und steht mit ihrem aktuellen Programm AlphaPussy auf der Bühne. Dabei versteckt sie sich nicht hinter vorgeschriebenen Verhaltensregeln, denn sie will, dass Frauen endlich so auftreten, wie es ihnen zusteht, und zwar als AlphaPussy! Das Blatt vor den Mund zu nehmen kennt sie nicht, wenn sie über die Youtubisierung des Abendlandes oder berufsjugendliche Hipster-Eltern herzieht. Denn auch im sechsten Jahr nach ihrem letzten Programm „Pussyterror“ ist Carolin Kebekus noch immer genauso frech wie laut und schreit in rabiatem Kölsch alles heraus, was ihr in den Sinn kommt. Und genau darum geht es eben auch in ihrem aktuellen Programm. Ihre Sicht auf den Sinn und Unsinn des Lebens völlig unverschönt und frontal mit großer Klappe.

Durch den Zufall ins Rampenlicht

Erstmals mit dem Fernsehen in Kontakt kam Kebekus mit jungen 19 Jahren
Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de
durch ein Praktikum bei den Freitag Nacht News. Von da an ging es für die junge Kölnerin immer weiter bergauf. Über ein Praktikum bei 1Live, der Zugehörigkeit zum Moderationsteam der Freitag Nacht News um Ingo Appelt und mehreren Gastauftritten bei der RTL Comedy Nacht, Was guckst du?! von Kaya Yanar oder dem Quatsch Comedy Club schaffte sie im Jahre 2013 Teil der heute-show zu sein um im Anschluss bei Einsfestival ihre erste Comedyshow „Kebekus!“ zum Besten zu geben.

Inzwischen ist Carolin Kebekus eine wahre Größe in ihrer Branche geworden. Ausgezeichnet mit diversen Preisen, u.a. dreifache Trägerin des Deutschen Comedypreis als beste Komikerin fährt sie schon seit mehreren Jahren erfolgreich ihr Soloprogramm. Mit ihrem aktuellen Programm AlphaPussy kommt sie noch in diesem Jahr zu uns ins Revier nach Essen.

Carolin Kebekus – AlphaPussy

bis 17. Dezember 2018

Termine im Ruhrgebiet und Umgebung: 03.11.2017 Düsseldorf
04.11.2017 Düsseldorf
09.12.2017 Essen

Weitere Termine und Informationen: carolinkebekus.de


Foto: Axl Klein

Empfehlungen