Das Supertalent Live auf Tour

Noch bevor die diesjährigen Gewinner der Supertalentstaffel auch nur annähernd feststehen, sind bereits Karten für die Show nach der Show zu haben. Das Supertalent Live auf Tour zeigt die Finalisten und größten Talente der bekannten TV-Show hautnah in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen. Ebenso wie in der Show werden auch im Bühnenprogramm die verschiedensten Unterhaltungstalente ihre Darbietungen präsentieren. Es bleibt allerdings zu hoffen, dass dem zahlenden Publikum hier die Peinlichkeiten der TV-Show erspart bleiben.

Archiv: 08.12.2009 [ruhr-guide] Seit Wochen begeistern und schockieren sie uns oder hinterlassen einfach nur den Kandidaten der Casting-Showschalen Beigeschmack des Fremdschämens. Ob durch Gesang, Akrobatik oder auch äußerst bizarre Darbietungen, durch die TV-Show "Das Supertalent" hat schon so manch Einer zweifelhaften Ruhm erlangt. Die Motivationen der Kandidaten sich für diese Castingshow zu bewerben, sind dabei eben so vielfältig wie die der Zuschauer und nicht immer eindeutig.

Dennoch kommt es von Zeit zu Zeit auch einmal vor, dass sich unter Strippercombos, Hobbysängern und völlig talentfreien Zeitgenossen auch wahre Rohdiamanten verbergen. Eben diesen Talenten bietet "Supertalent Live auf Tour" nun eine Plattform und beschert den treuen Zuschauern damit ein einzigartiges Showerlebnis. Die Gesamtgestaltung bei diesem Liveerlebnis wird hier zum ersten Mal direkt auf die jeweiligen Künstler abgestimmt, die Auftritte dürften insgesamt somit professioneller wirken, als sie dies in der TV-Show taten.

Das Supertalent Live auf Tour
4. Februar 2010
König-Pilsener-Arena Oberhausen

Ticktes Tickets für Das Supertalent Live

(mf)

Foto: Stefan Gregorowius

Empfehlungen