Dave Davis: AFRODISIAKA

„AFRODISIAKA“ - mit diesem Heilmittel verspricht der Komödiant Dave Davis die Menge lustvoll zu unterhalten. Das Programm „AFRODISIAKA“ beeindruckte bereits die Zuschauer zahlreicher Städte, wirkte aphrodisierend und wird uns demnächst auch im Ruhrgebiet den Atem rauben.


[ruhr-guide] Bereits zwei Soloprogramme hat der Künstler und Musiker in den vergangenen Jahren auf die Bühne gebracht.Dave Davis Der ugandische Comedian ist nun mit seinem dritten Soloprogramm unterwegs. „AFRODISIAKA!“ - Lachen ist der beste Medizinmann. So lautet Dave Davis' Devise mit der er die Hormone seiner zahlreichen Zuhörer ankurbelt. Als Toilettenmann, als bayrischer Grantler oder als CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller begeisterte Dave Davis bereits in den vorigen Programmen und präsentiert zugleich sein besonderes Talent verschiedene Bühnenidentitäten anzunehmen. Dieses Mal möchte der Comedypreisträger 2010 und zweifacher Prix-Pantheon-Gewinner 2009 aber vor allem mit seiner eigenen Identität berauschen.

Hier direkt Deine Tickets online buchen!

AFRODISIAKA - Schwarzer Humor und geistreiche Comedy

Fragen wie: „Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? […] oder Aussprüche der Zeugen Seehovers:„Wer betrügt, der fliegt!“ sind Ausschnitte aus seinem letzten Programm Live & in Farbe. In jedem seiner Programme verblüfft Davis seine Zuschauer, in dem er Sie herrlich amüsant mit relevanten und aktuellen Themen vertraut macht. Dave Davis bringt mit seinem neuen Programm „AFRODISIAKA“ politische Themen und schwarzen Humor zusammen auf einen Tisch. Ganz besonders werden seine Programm-Vorstellungen durch die köstliche Kombination von seinem Humor und seinem stark pigmentierten Fingerabdruck.

Mithilfe seiner sympathischen aber durchaus auch provozierenden Art gelingt es dem Komödianten nicht nur das Publikum vor lachen zum Weinen zu bringen, sondern auch ernste und wohl bedachte Themen anzusprechen. Die geistreiche Comedy erregt nicht nur die Zuschauer, sie bereitet Dave Davis selbst auch jede Menge Freude. Der politische Hintergrund seiner Soloprogramme sei ihm bei seinen Programmen sehr wichtig, verrät der Künstler bei einem Gespräch über seine Lebenseinstellung mit Steffen Henssler. (Quelle: Youtube) In seinem Programm „AFRODISIAKA“ veranschaulicht Dave Davis auf humorvolle Art und Weise seinen Blick auf die Welt und die derzeitige politische Situation. Der ugandische Komödiant übertrifft sich mit seinem neuen Programm „AFRODISIAKA“ selbst und reißt das ganze Publikum mit.

Dave Davis - Eine Herzensangelegenheit

„In dem Moment wenn man lacht, macht man das Herz auf“, äußerte sich der sympathische Komödiant auf Youtube. Das Programm „AFRODISIAKA“ heilt nicht nur das Herz und die Seele, sondern schenkt Ihnen ebenso einen lustvollen Abend und eine wunderbare Erinnerung. Dave Davis freut sich darauf mit Ihnen gemeinsam sein neues Programm erleben zu dürfen. Er verspricht: „Damit wird sogar Politik sexy.“ (Quelle: Rhein-Zeitung)

Dave Davis: AFRODISIAKA – Lachen ist der beste Medizinmann

Foto: Stephan Pick / MTS

Empfehlungen