Erhardt trifft Elvis im Varieté et cetera

Es geht um Verwandlung, Bauchreden und gute Laune! Kay Scheffel gibt den beeindruckenden Facettenreichtum seines Unterhaltungstalents zum Besten: Er lässt Puppen tanzen, haucht in sie individuelle Noten und spaßige Charaktere ein; stellt sich als ein brillanter Bauchredner unter Beweis und schlüpft in die Rolle von Heinz Erhardt. Aber das Beste kommt zum Schluss – als Kulmination des Abends tritt der Multitalent als King of Rock'n'Roll auf. Seien Sie Zeuge dieses historischen Treffens: Heinz Erhardt trifft Elvis Presley im Varieté et cetera!


Archiv: 04.05.2009 [ruhr-guide] In den 90er Jahren war das Varieté et cetera auf Tournee hauptsächlich in Nordrhein Westfalen, Schleswig-Holstein und Hessen. 1999 wurden die Macher der gepflegten UnterhaltungErhardt trifft Elvis im Varieté et cetera sesshaft und schlugen ihr Zelt in Bochum auf. Im Jahr 2002 feierte et cetera sein 10-jähriges Jubiläum und gehört jetzt zu den etablierten kulturellen Einrichtungen im Ruhrgebiet. Alle zwei bis drei Monate präsentiert das Varieté ein komplett neues Programm. Top-Acts aus Akrobatik, Jonglage, Tanz, Gesang, Zauberei und Conference, eingebunden in eine Comedy-Rahmenhandlung, garantieren Unterhaltung pur. Die einzigartige Zelt-Atmosphäre, der Publikumssaal für 300 Personen und ein ansprechender Gastronomie-Bereich mit Café-Garten sorgen für einen unvergesslichen Abend.

Nicht nur die Augen, auch der Magen profitiert!

Damit sich der Genuss mehrdimensional verbreitet, werden zu den visuellen Delikatessen auch materielle angeboten. Das 3-Gänge Menü bestehend aus der Vorspeise, Hauptgang und Dessert kann den Abend zu einem vollkommenen Leckerbissen machen. Bestellt werden kann auch à la carte vor und während der Vorstellung. Nach der Show lädt die Zeltbar zu einem gemütlichen Cocktailabend ein. Der geistige Genuss im kulinarischen Rahmen kann Ihren Abend zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

"Erhardt trifft Elvis"

Im neuen Programm "Erhardt trifft Elvis", das vom 01. Mai bis Erhardt trifft Elvis im Varieté et cetera14. Juni 2009 im Bochumer Varieté zu sehen ist, wird Entertainment groß geschrieben. Die Gestalt von Heinz Erhardt dominiert die Bühne und ist gnadenlos: Den Lachmuskeln wird keine Erholung gegönnt. Ein beispielloser Komiker und begnadeter Sänger mit einer unübersehbaren Ausstrahlung beherrscht obendrein die Kunst, mit dem Bauch zu reden. Egoismus ist Erhardt fremd – diese Kunst möchte er gerne dem Publikum beibringen: So haben sich bereits bei der Premiere zwei fleißige Schüler aus dem Publikum gefunden, denen das Bauchreden auf der vor Lachen bebenden Bühne beigebracht wurde. Sie können der/die Nächste sein!

Akrobatik erster Klasse!

Aber nicht nur Erhardts Präsenz sorgte für Begeisterung, das Programm hatte viel Abwechselung zu bieten: Hochkarätige artistische Leistungen bildeten das zweite Highlight der Show. Die schöne Valentina zwang das Publikum das Atem anzuhalten, als sie am Vertikalseil ihre Performance absolvierte und im freien Fall ihre Eleganz zum Ausdruck brachte. Ebenso beeindruckend war die moderne Partnerakrobatik vom Duo Kriger, das vom russischen Staatszirkus ausgebildet wurde sowie das Rola-Rola von Maxim, der die Grenzen des Balancierens auf Rollen und Brettern herausforderte. Als ob es nicht genug wäre – das Programm wird dazu noch durch die virtuose Jonglage von Timur Kaibjanov und Hula Hoop-Performance von Erhardt trifft Elvis im Varieté et ceteraAlla Klyshta perfektioniert, die die Show zu einem von rasanter Geschwindigkeit und Adrenalin beladenen Tornado machen. Zum Schluss durfte man Elvis Presley auf der Bühne live erleben und seine zeitlosen Musikhits mitsingen. Insgesamt eine prächtige Dosis Unterhaltung in einem atmosphärisch wunderbaren Ambiente, das an die Worte von Charlie Chaplin erinnert: "Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!"

Ticktes Tickets für das Varieté et cetera

"Erhardt trifft Elvis"
01. Mai 2009 - 14. Juni 2009

Varieté et cetera
Herner Str. 299
44809 Bochum
0234-130 03

Mehr Information unter:
www.variete-et-cetera.de


(yb)

Empfehlungen