Lukas’ Auswärtsspiel

Deutschlands sympathischster Jungstürmer auf dem Gipfel seiner Karriere – Lukas Podolski kommt zurück zum 1. FC Köln! Diesem Happening widmet sich enthusiastisch der 1LIVE-Comedian Jan Böhmermann in seinem Comedyprogramm "Lukas’ Auswärtsspiel" - er kommt natürlich auch ins Ruhrgebiet!


Archiv: 17.03.2009 [ruhr-guide] "Ich hatte mich bei der letzten Lukas-Tour Ende 2008 Lukas’ Auswärtsspielbereits mit viel Tränen und Tamtam von allen Lukas-Freunden verabschiedet. Es sollte die Abschiedstournee werden. Heute muss ich gestehen: Das war alles gelogen, es geht weiter!": In zwei Halbzeiten zu je 45 Minuten enthüllt Jan Böhmermann Lukas’ geheime Tagebücher, die vom rapiden Aufstieg von Lukas, vom Bankdrücker bei den Bayern über den Nationalmannschaftsliebling bis hin zum Erlöser des 1. FC Köln erzählen.

Lachen garantiert!

Für unaufhaltsames Lachen übernimmt Jan Böhmermann die Bürgschaft: "Wer nicht vor Lachen auf dem Boden liegt, kann sein Eintrittsgeld vom DFB zurückverlangen"! Treue 1LIVE-Fans, Fußballliebhaber, FIFA-Maniacs, aber auch Fußballgleichgültige: Allen wird die großzügige Portion Lachen in vollem Maße serviert.

Schon bei der ausverkauften Lukas‘ Auswärtsspiel-Tour im letzten und vorletzten Jahr stellte die 1LIVE-Show ihren Unterhaltungswert unter Beweis. "Die ganz neue Bühnenshow ist natürlich 800 Mal geiler als die im letzten Jahr, undLukas’ Auswärtsspiel die war schon 700 Mal geiler als im vorletzten", betont Jan Böhmermann begeistert. Musikalisch begleitet wird Jan Böhmermann "on stage“ von Piet Doherty (Imitation von Pete Doherty, dem Frontmann der Babyshambles) und seiner Band.

Eine kleine Kostprobe gibt es bei Youtube.

Saison 2008/2009 – die Tournee geht weiter!

Ticktes Hier gibt es Tickets für Lukas’ Auswärtsspiel

Lukas’ Auswärtsspiel

(yb)

Empfehlungen