PAUL PANZER: GLÜCKSRITTER...vom Pech verfolgt!

Der Zeitpunkt ist gekommen – Paul Panzer hat das Glück für sich gefunden und muss sich eingestehen, dass er dafür eine Lanze brechen muss. Ist er als Glücksritter überhaupt im richtigen Jahrhundert? Ist es überhaupt noch möglich, heutzutage wirklich zufrieden zu sein? Paul Panzer hat die Antworten auf all diese Fragen und das live auf der Bühne. Mit seiner neuen Show „GLÜCKSRITTER ... vom Pech verfolgt!“ reitet er durch Deutschland und begeistert wie immer ALLE! Lasst euch dieses Glück nicht entgehen!


Paul Panzer Plakat Bild: Karina Pennekamp [ruhr-guide] Dieter Tappert, bekannt als Paul Panzer und berühmter Comedian in Deutschland, geht dieses Jahr mit einem neuen Programm auf Tour: “Glücksritter...vom Pech verfolgt!“. 2005 erschien sein erstes Live-Programm “Heimatabend-Deluxe“. Im selben Jahr erhielt Paul Panzer auch den Deutschen Comedypreis als bester Newcomer. Mittlerweile ist er mehr als ein Neuling und ein Muss für das Deutsche Fernsehen. Die Begeisterung und das Interesse für sein großes Talent ist mit den Jahren noch weiter gestiegen. Auch 2009 und 2011 war er mit seinen Bühnenprogrammen “Endlich Freizeit - Was für′n Stress!“ und “Hart backbord“ unterwegs auf Tour. Wie man merkt, hat Dieter Tappert immer eine Idee die alltäglichen Probleme und Herausforderungen seines Lebens und die seines Publikums auf der Bühne zu lösen. Und das mit einem enormen Sinn für Humor. 2013 und 2015 war er mit seinen Programmen ‘‘Die Invasion der Verrückten“ und “Alles auf Anfang“ unterwegs. Im Jahr 2015 bekam er nach 10 Iahren erneut den deutschen Comedypreis als Bester Live-Act für seine Live-Show Programm „Alles auf Anfang“. Nun hat Paul Panzer ein neues Konzept, mit neuer Motivation, sich erneut auf die Bühne zu stellen.

Neue Tour, Neues Glück

Nach mittlerweile 13 Jahren Erfolg hat PAUL PANZER
Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de
endlich die Pubertät erreicht. In dieser Zeit kann es schon mal passieren, dass man vieles hinterfragt und den Philosophen in sich weckt. Dafür kommt er ins Ruhrgebiet um alle damit anzustecken. Mit seiner Tour “GLÜCKSRITTER...vom Pech verfolgt!“ erklärt er, warum wir uns glücklich schätzen sollten und warum wir eigentlich schon alles haben, was wir brauchen zum Leben. Mit witzig verpackten Beispielen aus seinem Alltag findet sich ein Jedermann wieder. In jedem Komiker steckt auch eine priese Ernsthaftigkeit, Paul Panzer findet hier genau die Mitte und verleitet auch das Publikum in dieser zu bleiben. Denn Glück findet man nicht, das Glück ist vorhanden – wir streben Tag für Tag nach etwas mehr davon. Paul Panzer sagt an dieser Stelle ‘‘Stopp, wir haben genug davon und damit können wir uns zufrieden geben“. Lasst euch von dem Glücksritter überzeugen und sattelt anschließend euer eigenes Glücksross! Zu finden ist er dieses Frühjahr in Essen, Wuppertal, Hagen, Dortmund und Münster.

Paul Panzer: GLÜCKSRITTER...vom Pech verfolgt!

Foto: Karina Pennekamp

Empfehlungen

function sc_smartIntxtNoad() { }