Sascha Grammel - "Hetz mich nicht!"-Tour

Jetzt oder nie ...! Sascha Grammel befindet sich auf seiner großen Abschieds-Tournee durch Deutschland. Sascha Grammel mit Josie oder auch Professor Doktor Peter Hacke erobern die Herzen des Publikums im Sturm. Kaum gab es die Karten für Sascha Grammels - "Hetz mich nicht!"-Tour zu kaufen, waren sie auch schon vergriffen. Es gibt nur noch wenige Karten zu ergattern.

Archiv: 07.05.2012 [ruhr-guide] Liegt es an seinem Charme oder am Charme seiner Puppen? Ganz gleich woran es liegt, das Phänomen Sascha GrammelSascha Grammel - "Hetz mich nicht!"-Tour weiß auf jeden Fall, wie man die Herzen des Publikums erobert. Das Publikum wiederum dankt es ihm durch ausverkaufte Hallen. Schon im letzten Jahr waren nach kurzer Zeit etliche Termine im Ruhrgebiet ausverkauft. Wer Sascha Grammel also unbedingt dieses Jahr noch erleben möchte sollte sich beeilen!

Hier direkt Deine Tickets online buchen!

Sascha lässt die Puppen tanzen

Sascha Grammel steht natürlich nie alleine auf der Bühne, Sascha Grammel - "Hetz mich nicht!"-Tourihn begleiten dabei immer seine Puppenfreunde Josie, besser bekannt als der interaktive Geldautomat in Form einer Schildkröte, der Adler-Fasan "Hetz mich nicht"-Frederick Freiherr von Furchensumpf und der Cheeseburger Professor Doktor Peter Hacke. Jederzeit lach-bereit bekommt das Publikum verschrobene und aberwitzige Puppen-Comedy der Spitzenklasse geboten. Lachen sie mit, wenn Josie ihren Testlauf als Geldautomat erlebt, oder wenn Professor Doktor Peter Hacke im "Dienste der Wissenschaft" über gesunde Ernährung aufklärt.

Sascha Grammel - "Hetz mich nicht!"-Tour 2012


Fotocredit: Wamsganz/ Universal

Empfehlungen