Witzig, frech, pointenreich – der GOP-Comedy Club

Das GOP-Varieté Essen beendet die Sommerpause und lädt zu einer Neuauflage des allseits beliebten Comedy Club mit Gastgeber Ludger K. Der Bochumer Kabarettist wird am 22. September einmal mehr hochkarätige Gäste aus der Welt des Comedy begrüßen. Dieses Mal mit dabei:
Keirut Wenzel und Horst Fryguth!


Archiv: 11.09.2009 [ruhr-guide] Seit Herbst 2006 gibt esLudger K. den Essener GOP-Comedy Club. Mittlerweile gehört die Veranstaltung zu den beliebtesten Abenden im GOP-Varieté. Kein Wunder - der gebürtige Bochumer Kabarettist Ludger K. weiß, wie man die Menschen aus dem Revier zum Lachen bringt. Alle zwei Monate führt er frech-witzig, gekonnt-sarkastisch und nicht ohne Selbstironie durch das Programm. Zu seinen Gästen gehören sowohl etablierte Comedians als auch hochkarätige Nachwuchstalente.

GOP-Comedy Club am 22. September

Am 22. September meldet sich der GOP-Comedy ClubKeirut Wenzel zurück aus der Sommerpause. Diesmal empfängt Ludger K. Deutschlands ältesten Nachwuchs-Comedian Horst Fryguth. Als ehemaliger Waldorfschüler kann dieser nicht nur seinen Namen tanzen – nein – Horst ist auf dem Weg nach ganz oben. Einige seiner unkonventionellen Erfolgsrezepte wird er dem Publikum am 22. September vorstellen. Auch Keirut Wenzel wird an diesem Abend zu Gast sein. Der ehemalige Bühnenpartner von Bastian Pastewka und Bernd Hoecker präsentiert Auszüge aus seinem Soloprogramm "perfekt verplant". Als liebenswürdiger Chaot ist er mit vollem Körpereinsatz auf der Bühne. Dem Publikum wird er beweisen, dass konvex gebogene, konkav konfuse Biographien den größeren Spaß bergen. Außerdem werden weitere Überraschungsgäste erwartet – Lachen garantiert! Dazu gibt es wie immer Late night Live-Musik von Volker Naves, dem Schlagzeuger der Essener Kult-Band "The Speedos".

GOP Comedy Club

Dienstag, 22.09.2009 – 20 Uhr

Ticktes Karten für das GOP Essen direkt online bestellen!

GOP Varieté Essen

Rottstr. 30
45127 Essen
Zur Homepage des GOP Varieté geht’s hier.

(ks)

Empfehlungen