Camp Rock 2 – The Final Jam

Was ist bloß aus Mitchie geworden? Ist sie endlich ein gefeierter Star? Und was ist mit Shane passiert? Fragen, die die Fans der Disney Channel-Produktion "Camp Rock" schon bald nicht mehr beschäftigen dürften, denn nun kam die Fortsetzung des Teenie-Hits als Free-TV Premiere auch zu uns: Am 25. September 2010 wurden alle brennenden Fragen nach dem Geschehenen beantwortet.

Archiv: 07.09.2010 [ruhr-guide] Das Camp Rock geht in eine neue Runde! Und das mit allerlei Spannung, Spaß und Konkurrenzkampf.Soundtrack Cover Camp Rock Bildquelle: Pure Online Es gibt mehr Musik, mehr Action und viele kleine Konflikte, die die Freundschaft aller auf den Prüfstand stellen wird.
Der Inhalt ist einfach erklärt:
Es sind Sommerferien im schönen Camp Rock. Natürlich treffen sich Mitchie und ihre Freunde auch dieses Jahr erneut im Camp. Sie sind Freunde geworden – niemand wird mehr ausgeschlossen oder für nicht gut genug befunden. Peggy hat ihre Studioaufnahme mit Shane erfolgreich abgeschlossen und Mitchie muss diesmal nicht ihre wirkliche Herkunft leugnen. Auch Caitlyn, Barron, Jason, Nate und Ella sind wieder mit von der Partie. Sie alle freuen sich riesig auf einen gemeinsamen Sommer voller Musik und Spaß! Doch etwas ist anders ...niemand ahnt etwas vom neuen Nachbarcamp: Camp Star.
Ein Sommerferienlager ähnlich wie das geliebte Camp Rock, jedoch mit mehr Glamour, Starrummel und Strasssteinen. Und als ob das nicht reichen würde, versuchen die Teens des feindlichen Camps auch noch Camp Rocker abzuwerben. Ein No-Go für Mitchie & Co. Doch so leicht wollen sie sich nicht geschlagen geben. Trotz heiserer Stimme und internen Unstimmigkeiten wollen sie um ihr Camp Rock kämpfen! Mit der Unterstützung von Shane, Nate und Jason alias "Connect 3" kommt es zum Battle beim alljährlichen Final Jam. Wer wohl als Sieger herausgehen wird und ob Mitchie und die anderen sich wieder zusammenraufen können? Das alles verrät allein der Film "Camp Rock 2 – The Final Jam".

Die deutschen Sendetermine

Die ebenso lustige, musikalische Geschichte der Clique rund um Shane und Mitchie, veranlasst genauso wie der Vorgänger die Zuschauer zum mitwippen und mitsummen. Der Film "Camp Rock 2- The Final Jam" ist eine energiegeladene gelungene Fortsetzung, die am 25. September 2010 für alle im freiverfügbaren Fernsehprogramm auf ProSieben zu sehen war.

Sendetermine:

Camp Rock 2 – The Final Jam:
Am 03.09.2010 um 18.00 Uhr TV-Premiere im Disney Channel (Wdh. am 04.09.2010 um 11.30 Uhr und 20.15 Uhr)
Am 11.09.2010 um 20.15 Uhr HDTV-Premiere auf Disney Cinemagic HD (Wdh. am 12.09.2010 um 17.00 Uhr)

Camp Rock 2 – The Final Jam im Free-TV:
Am 19.09.2010 um 16.15 Uhr auf ORF1
Am 25.09.2010 um 20.15 Uhr auf ProSieben
Am 01.10.2010 um 20.30 Uhr auf VIVA

(ak)

Empfehlungen