Das Paradies in uns

"Das Paradies in uns", ein mitreißendes Familiendrama mit erstklassigen, deutschen Schauspielern wurde am 27. Oktober im ZDF erstmalig ausgestrahlt. Auf den Zuschauer warten Emotionen, ein Drama zum Mitfühlen, sowie die traumhafte Kulisse Hawaiis. Lassen Sie sich fesseln und begeben Sie sich mit auf eine Reise in ihr Innerstes.


[ruhr-guide] "Das Paradies in uns" erzählt die dramatische Geschichte einer Familie, die nach einem Unglück erkennt, dass sie wieder neu zusammenfinden muss. Neben der Suche nach sich selbst, soll der Film vorallem das Vertrauen zueinander zeigen, und was man alles mit der Kraft der Liebe erreichen kann.

Nachdem Christiane und Mathis erfahren haben, dass ihr Sohn Jonas,Das Paradies in uns der auf Hawaii lebt, einen Unfall hatte und vermisst wird, machen sie sich sofort auf den Weg dorthin. Doch die jüngere Tochter bleibt geschockt aber enttäuscht zurück. Sie fühlt sich von ihren Eltern vernachlässigt und ist der Meinung, dass sich wieder alles um ihren großen Bruder dreht. Auf Hawaii angekommen, versuchen Christiane und Mathis durch Tom, bei dem Jonas gewohnt hat, an Informationen zu kommen. Als sich allerdings herausstellt, dass ihr Sohn ums Leben gekommen ist, möchte Mathis sich in das nächste Flugzeug setzen und in Hamburg alles für die Beerdigung vorbereiten. Seine Frau kann sich aber noch nicht mit dem Gedanken abfinden, ihren Sohn nie wieder zu sehen und begibt sich alleine auf die Suche nach Informationen über das Leben von Jonas vor seinem Unglück und ist gleichzeitig auf der Suche nach sich selbst und wie sie mit der ganzen Sache am besten umgeht. Als dann Mathis zusammen mit Tochter Lotte wieder auf die Insel kommt, muss auch noch eine ganz andere Frage gelöst werden, nämlich wie die drei wieder eine Familie werden.

Renomierte Schauspieler auf Hawaii

Hawaii – Sonne, Strand, Meer und Urlaub. Das denken die meisten wenn sie Hawaii hören und die RegisseurinRenomierte Schauspieler auf Hawaii wählte diese traumhafte Insel für ihr mitreißendes Drama "Das Paradies in uns". Dieser exotische Drehort trägt dazu bei, dass der Film nochmal eine ganz andere Wirkung hat und sich nicht in die Reihe der unzähligen Familiendramen einreiht. Für "Das Paradies in uns" hat sich Regisseurin Judith Kennel, die schon Filme wie "Unter anderen Umständen" und " Wer liebt lässt los" mit produziert hat, für die Hauptrollen die deutschen Schauspieler Katja Flint, bekannt aus "Der verlorene Sohn" und "Zeiten ändern dich", und Martin Brambach, "Die Fälscher" und "Die Geisterfahrer", mit ins Boot geholt. Die deutschen Schauspieler geben mal wieder ihr Bestes und überzeugen mit emotionaler Tiefe. Neben Katja Flint und Martin Brambach gibt es auch Barbara Focke und Max Landrebe in anderen Rollen zu sehen.

"Das Paradies in uns", eine traurig schöne Geschichte über eine Familie, die nach einem tragischen Unglück auf der Suche nach dem Glück ist und wieder zueinander finden muss. Abgerundet mit großartigen Schauspielern und einer traumhaften Kulisse lädt der Film zu einem gemütlichen Abend zum Mitfühlen vor dem Fernseher ein.

Traveler Hawaii

Wer jetzt auch nach Hawaii möchte, sollte den Traveler Hawaii von National Geographic nicht zu Hause vergessen.Hawaii Reiseführer Das Buch gehört nicht zu den typischen Reiseführern, denn es bietet nicht nur Karten der Inseln, sondern auch vieles Wissenswertes über Hawaii mit mehr als 200 anschaulichen Fotos. Neben den farbigen Karten zur Orientierung bietet der Traveler noch extra Karten für Spaziergänge und Ausflüge. Auch findet man ausführliche Beschreibungen und Hintergrundinformationen sowie Beiträge zu Geschichte, Kultur und Gegenwart. Der verständliche Aufbau sorgt dafür, dass der Urlauber sich gut zurecht findet und keine Probleme bekommt, den Reiseführer zu lesen. Natürlich beinhaltet der Reiseführer auch Informationen zu Hotels, Restaurants, Unterhaltungsangeboten und Einkaufsmöglichkeiten. Als Highlight verrät die Hawai-Kennerin Rita Aryoshi noch Insider-Tipps.

Das Paradies in uns

TV-Austrahlung:
27. Oktober 2013
20.15 Uhr | ZDF

Traveler Hawaii

272 Seiten
Format: 11,9 x 19,1 cm
ISBN: 978-3-95559-022-2
www.nationalgeographic.de


Foto 1 und 2: Zur Verfügung gestellt von AIM – Online & Promotion
Foto 3: National Geographic

Empfehlungen