Fiege KinoOpenAir 9.0

Das beliebteste Kino Bochums öffnet noch bis zum 12. August seine Pforten und lädt zum bereits neunten Mal Frischluftcineasten auf den Brauhof der Privatbrauerei Moritz Fiege. Los ging's mit dem rasanten Hollywood-Streifen "Born to be wild - Saumäßig unterwegs", doch auch Filmklassiker stehen wieder auf dem Programm. Wir haben jede Woche 2x2 Wochenkarten verlost!


Archiv: 07.08.2007 [ruhr-guide] Man muss schon früh da sein, sich erst einmal in die lange Fiege KinoOpenAir 9.0Schlange einreihen, dann einen Stuhl ergattern und auf den Einbruch der Dunkelheit warten. Überbrücken kann man die Wartezeit stets mit einem netten Plausch mit dem Sitznachbarn, einem leckeren Imbiss oder beim Rahmenprogramm, das auf den Film einstimmt. Wie immer gibt es beim Fiege KinoOpenAir aktuelle Filmhits, Blockbuster der letzten Monate, Kultfilme der letzten Jahre, cineastische Leckerbissen und spannende Dokumentationen.

Ein Blick auf das Programm des Fiege KinoOpenAir 9.0 zeigt: Für Abwechslung ist gesorgt. Mit dabei sind die Filme "Der Teufel trägt Prada", "Die Queen", "Die fabelhafte Welt der Amelie", "Uhrwerk Orange", "Yellow Submarine", "Die 11 des VFL" und viele andere. An insgesamt 46 Abenden und bei hoffentlich schönem Sommerwetter heißt es dann "Film ab", das jeweilige Wochenprogramm gibt es dann immer unter www.fiegekino.de.

Fiege KinoOpenAir 9.0 - Programm

Di, 07.08., VFL Fanschoppen und "die 11 des VFL"
Mi, 08.08., Buena Vista Social Club
Do, 09.08., Die fabelhafte Welt der Amélie
Fr, 10.08., Vollidiot
Sa, 11.08., Stirb langsam 4.0
So, 12.08., Der große Fiege Wunschfilm 2007

Verlosung zum Fiege KinoOpenAir 9.0

In Kooperation mit Cooltour haben wir jede Woche 2x2 Wochenkarten für das Fiege KinoOpenAir 9.0 verlost. Die letzten Karten zum Fiege KinoOpenAir 9.0 gehen an: Jesus Moron und Jutta König. Wir wünschen viel Spaß!

Fiege KinoOpenAir 9.0

28. Juni - 12. August 2007
20 Uhr, Eintritt 6,- Euro

Brauhof Moritz Fiege

Scharnhorststr. 21-25/Ostring
Bochum

Reservierung unter 0234 5883838 oder auf www.fiegekino.de.

(sl)

Empfehlungen