SUPERMAN RETURNS auf DVD

Seit dem 15. Dezember 2006 fliegt der Mann aus Stahl wieder, denn Warner Home Video Germany veröffentlichte die 2-Disc Edition von SUPERMAN RETURNS, Bryan Singers aktuellem Action-Abenteuer mit Kevin Spacey, Kate Bosworth, James Marsden, Kal Penn, Parker Posey und Newcomer Brandon Routh als Superman.


[Promo] Mehrere Jahre lang war der Mann aus Stahl verschollen – jetzt kehrt er in dem monumentalen Action-Abenteuer SUPERMAN SUPERMAN RETURNS auf DVDRETURNS auf die Erde zurück und erlebt ein mitreißendes neues Kapitel in der Saga eines der beliebtesten Superhelden der Welt. Während ihm ein alter Feind ein für alle Mal seine Kräfte rauben will, muss Superman betrübt einsehen, dass seine geliebte Lois Lane ein neues Leben begonnen hat. Oder doch nicht? Superman wird nicht gerade mit offenen Armen empfangen: Wie soll er die Distanz zwischen sich und Lois überwinden? Und wie findet er einen Platz in der Gesellschaft, die inzwischen ohne ihn auskommt? Superman liebt diese Welt, und er muss sie vor einer vernichtenden Katastrophe bewahren – bei der Lösung dieser existenziellen Aufgabe muss er sich in den Tiefen des Ozeans ebenso bewähren wie in den endlosen Weiten des Weltalls.

Pünktlich zum Weihnachtsfest kam SUPERMAN RETURNS ins Heimkino, außerdem erschien ebenfalls am 15. Dezember ein absolutes Highlight für SUPERMAN-Fans: Die 13 Discs starke SUPERMAN ULTIMATE COLLECTOR'S EDITION enthält alle vier SUPERMAN-Spielfilme mit Christopher Reeve, die 2-Disc Edition von SUPERMAN RETURNS, die Bonus Disc "Look up in the Sky" sowie eine weitere Bonus Disc.

SUPERMAN RETURNS

Laufzeit: 148 Minuten Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Untertitel: Englisch, Deutsch; Untertitel für Hörgeschädigte:
Deutsch; Bildformat: 16:9 (2,40:1); Tonformat/Sprache:
Dolby Digital 5.1 – Deutsch; Dolby Digital 5.1 – Englisch
DVD-Specials: Making of in 5 Kapiteln: Requiem to Krypton
(Länge: ca. 172 Min.);
Dokumentation: Die Auferstehung von JOR-EL; Nicht verwendete Szenen; Kino-Trailer

Empfehlungen