Claus und Detlef - Die Superchefs

News-Archiv: News vom 21.3.2012 - Bochum/Moers/Köln (idr). Vom Super-Gärtner zum Super-Chef: Die Ruhrgebietler Claus und Detlef kommen zurück auf dem Bildschirm. Ab dem 15. April zeigt Vox immer sonntags um 18.15 Uhr die neue Doku-Soap "Claus und Detlef - Die Superchefs".

Das Kamerateam des Kölner Senders hat Dauerstudent Claus aus Bochum beim Schritt in die Selbstständigkeit als Eventmanager begleitet. Pizzabäcker Detlef beobachteten die Fernsehmacher bei der Renovierung und Eröffnung seines eigenen Restaurants in der Moerser Innenstadt. Claus und Detlef sind schon alte Hasen in der Welt der Doku-Soaps: Dauerstudent Claus lässt sich schon seit sieben Staffeln "Ab ins Beet!" beim Gärtnern in der Schrebergartenanlage "Friedlicher Nachbar" in Bochum über die Schulter schauen. Choleriker Detlef hatte hier ebenfalls laustarke Auftritte. Deneben begleitete Vox ihn mit der Doku "Ab in die Ruine!" bei der Renovierung seines Dachbodens.

Empfehlungen