Nightrooms in Dortmund

NIGHTROOMS – Feiert eure Nacht, feiert euch selbst!

NIGHTROOMS – discotheque … the next level. Auch nach über 20 Jahren ist das NIGHTROOMS eine der angesagtesten Discos in unserem Ruhrgebiet. Denn auch nach dieser aus clubtechnischer Sicht langen Zeit ist es dem Oldie unter den Discos gelungen, seinen hohen Standard zu erhalten.

[ruhr-guide] Das Ruhrgebiet und insbesondere Dortmund tanzt in den NIGHTROOMS.Nightrooms in Dortmund Damals im Oktober 2003 öffnete die neue Disco ihre Pforten im ehemaligen Dortmunder Stadtpalais. Bei der Adresse hören wohl dann allerdings die Gemeinsamkeiten auf. Die Organisatoren halten auch nach 20 Jahren Jahren an ihrer ursprünglichen Idee fest: „Konzeptionell sind die NIGHTROOMS nämlich das, was in Dortmund und Umgebung seit langem fehlt. Eine Location, die nicht nur auf 4 Areas ein musikalisches Programm bietet, wie es szenige Partymenschen erwarten, sondern auch eine stylische Atmosphäre mit anspruchsvollem Design.“ Mit ihrem mediterranen Interieur verzückt das NIGHTROOMS in Dortmund noch immer seine Besucher und beweist mit ihrer Location definitiv Stilsicherheit. Auch wenn sich einige andere Discos in unserem Ruhrgebiet in den letzten Jahren einen Namen machen konnten, so ist die discotheque NIGHTROOMS durch ihr Lichtdesign und Kombination aus Lounge-Bereichen und Disco-Floors immer noch einer der Spitzenclubs. Insgesamt ist das NIGHTROOMS mit seinen individuell abgestimmten Musikbereichen House, R’nB‘ oder Partyhits ein absolutes Highlight und somit ist es nicht verwunderlich, dass die Lichter dort noch lange nicht „ausgehen“.

Feiern bei entspanntem Sound

Sicher ist schon mal, dass man hier weder dem SchlagerfreundNightrooms - der Club in Dortmund noch dem verstrahlten Technojünger begegnet. Stattdessen bieten 3 Areas einen entspannten Sound: Während der „Bay Club“ einen vollen Dancefloor bietet, auf dem die aktuellen Charts und Pop Classics aufgelegt werden, bei denen jeder lauthals mitsingen kann, bietet die „Brugal“ Area Black Music und urbane Sounds, die von wechselnden internationalen DJ Bekanntheiten auf die Tanzfläche gebracht werden. Daneben können Fans von pulsierenden Techno-Beats begleitet, in der Area „Faces“ die Nacht zum Tag machen.
Neben all den Beats und tanzenden Körpern bietet die Summer Lounge die pefekte Gelegenheit für eine kleine Pause, samt Erfrischung: Ob Cocktail oder Shot, hier findet jeder das Getränk seiner Wahl, serviert in außergewöhnlichen Gläsern, die auf die ausgefallene, exotische Deko der Bar abgestimmt zu sein scheinen.

discotheque NIGHTROOMS

Hansastr. 5-7
44137 Dortmund

Weitere Infos: nightrooms.de

Nach oben scrollen