Orangefarbene Lieblingsstücke

News-Archiv: News vom 22.10.2010 - Dortmund (idr). Orangefarbene Lieblingsstücke gesucht: Wer mit seinem Exponat von Anfang an dabei sein möchte, hat an diesem Wochenende noch Gelegenheit, die Leihgabe abzugeben. Es sind nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung der Ausstellung "Orange im U" und der Sammelcontainer auf dem Platz der Partnerstädte direkt vor dem Dortmunder U ist am Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellung ist dann vom 28. Oktober bis 19. Dezember 2010 zu sehen. Bislang sind schon verschiedenste Dinge am U angekommen: von Alltagsgegenständen wie einem Fön bis zu Designer-Stühlen reicht die Palette. Es können allerdings auch nach der Eröffnung noch Exponate abgegeben werden, da sich die Präsentation permanent ändern wird und soll.

Empfehlungen