Palm Pixi Stadtwettbewerb

Bei dem Stadtwettbewerb von Palm kann man seit dem 20. Mai durch das Uploaden von Blogs, Fotos oder Videos seine Stadt repräsentieren und dabei auch noch coole Gewinne absahnen. Dabei treten Köln, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Frankfurt, München, Dresden und Dortmund gegeneinander an. Hier kann man auch durch Votes für seine Lieblingsstadt jede Woche ein Palm Pixi Plus gewinnen und darüber hinaus wird unter allen registrierten Mitgliedern der Gewinnerstadt 3 mal ein 7 Tage-Städtetrip für 2 Personen in 3 der aufregendsten Metropolen dieser Erde verlost.


Archiv: 11.06.2010 [ruhr-guide] Wer bei Facebook oder anderen sozialen Netzwerken regelmäßig mit seinen Posts über seinen Lieblingsclub,palm stadtwettbewerb quelle: Palm dem Chillen im Park mit Freunden oder der neusten Touristenattraktion übersehen wird, hat nun endlich die Möglichkeit sich mal mit seinen Uploads so richtig gehen zu lassen und dabei auch noch wirklich große Gewinne zu ergattern. Hier sollen Blogs, Fotos oder Videos hochgeladen werden und zwar so viele wie möglich. Denn die Masse zählt. Die Gewinnerstadt ist nämlich jene, die die meisten Posts und Votes ihr eigen nennen kann. Hierzu genügt eine simple Registierung auf pixi-stadtwettbewerb.de und schon kann es losgehen. Bringen Sie so Ihre Stadt an die Spitze des Rankings und erhöhen Sie Ihre Chance auf den Hauptgewinn.

Der Hauptpreis

Der Hauptgewinn ist ein 7-Tage-Städtetrip für 2 Personen nach London, Istanbul und Budapest. Doch das ist noch nicht Alles.Palm pixi plus quelle: Palm Palm stellt nicht nur den Flug und die Übernachtung, sondern auch noch Taschengeld, ein abwechslungsreiches Programm, den Eintritt in Szene-Locations und besondere Abendessen. Gewinnen können allerdings nur Mitglieder der Stadt, die bis zum 30. Juni Nr. 1 im Ranking des Stadtwettbewerbs geworden ist - bedeutet: Voten und Posten, was das Zeug hält. Wenn man sich so zu den glücklichen Gewinnern zählen darf, zieht man zusammen mit den beiden anderen Auserwählten und deren Begleitung los, um diese 3 wundervollen Metropolen zu erkunden. Plus: Zudem verlost Palm jede Woche ein Pixi Plus Smartphone unter allen Teilnehmern. Das hört sich nach einer Menge Fun an und rechtfertigt auf jeden Fall die dazu nötigen Clicks.

Das Palm Pixi Plus

Das Smartphone Palm Pixi Plus ist mit einem Multitouch-Bildschirm mit 2,63 Zoll ausgestattet. Das 18-Bit-HVGA-Farbdisplaypixi plus Cover row quelle: Palm hat hierbei eine Auflösung von 320 x 400 Pixel. Zudem besitzt das Pixi Plus noch eine integrierte QWERTZ-Tastatur und mit dem 8 GB Speicher bringt es genügend Platz für Videos, Fotos und Musik mit sich. Die eingebaute 2 Megapixel Kamera verfügt darüber hinaus noch über einen LED-Blitz. Aufladen kann man das Pixi Plus über das mitgelieferte Ladekabel oder ganz einfach über einen gewöhnlichen MicroUSB 2.0 Anschluss. Aufgeladen hat man die Möglichkeit, so bis zu 5,2 Std. durchgehend zu telefonieren. Auf Standby hält der Akku sogar bis zu 350 Stunden. Der Kopfhöreranschluss ist ein üblicher 3,5 mm Stereoklinke-Eingang. Das Palm Pixi Plus verfügt natürlich auch über WLAN- und Bluetooth-Empfang, doch eine Besonderheit stellt auf jeden Fall das überaus leicht zu bedienende Betriebssystem Palm webOS dar. Und um das Aussehen wurde sich auch gekümmert: so kann das schlichte Pixi Plus mit diversen, stylischen Hartschalen individuell aufgepimpt werden. So macht das telefonieren richtig Laune und macht dabei optisch auch noch was her.

Weitere Informationen über Palms Stadtwettbewerb finden Sie auf pixi-stadtwettbewerb.de oder www.facebook.com/PalmDE

(ch)
Fotos: Palm

Empfehlungen