Steiger Award

Dortmund (idr). Die Liste der Preisträger des Steiger Awards wird länger: Bei der Ehrung am kommenden Samstag, 17. März, in der Alten Kaue der Zeche Hansemann in Dortmund, nehmen nun auch die Schauspieler Heino Ferch und Claus Theo Gärtner sowie der frühere israelische Botschafter in der Bundesrepublik Deutschland, Avi Primor sowie Musiker Rolf Zuckowski Auszeichnungen entgegen.
Die Steiger Awards ehren Menschen, die in ihrem Handeln und Denken Geradlinigkeit, Offenheit und Toleranz beweisen. Der aus einer privaten Initiative entstandene Preis wird zum 13. Mal verliehen. Zuvor hatte der Ausrichter bereits bekannt gegeben, dass in diesem Jahr Fußball-Trainer Otto Rehhagel, Unternehmerin Liz Mohn, der luxemburgische Premierminister Xavier Bettel, Sänger Chris Rea, Entertainerin und Musikerin Ina Müller sowie das Duo „Zweikanalton“ ausgezeichnet werden.
Infos unter www.der-steiger-award.com
Nach oben scrollen