Bilanz Stage Entertainment Gmbh

News-Archiv: News vom 21.5.2015 - Oberhausen (idr). Knapp fünf Millionen Besucher kamen in den vergangenen zehn Jahren in das Stage Metronom Theater am CentrO Oberhausen. Acht Produktionen feierten hier seit der Übernahme und dem Umbau des Theaters Premiere. Das bilanzierte die Stage Entertainment Gmbh jetzt anlässlich des Jubiläums. Im Sommer 2005 hatte das Hamburger Unternehmen das Theatro CentrO übernommen und für rund 20 Millionen Euro umgebaut. Im Dezember 2005 eröffnete das Haus mit der Premiere des Disney-Musicals "Die Schöne und das Biest" wieder.

Gebaut wurde das Musicaltheater 1998/99 ursprünglich für die Peter Maffay-Produktion "Tabaluga und Lilli". Deshalb ist das Dach auch einem Drachenkopf nachempfunden. Infos unter www.stage-entertainment.de

Empfehlungen