Im Vorfeld ausgezeichnet

News-Archiv: News vom 30.7.2018 - Düsseldorf/Recklinghausen (idr). Im Vorfeld des Tages der Trinkhallen am 25. August haben die Ruhr Tourismus GmbH (RTG) und Metro Deutschland fünf Kioskbesitzer aus Recklinghausen für erfolgreiches Unternehmertum ausgezeichnet. Die Ehrung sei stellvertretend für alle Betreiber im Ruhrgebiet ausgesprochen worden und sei als Wertschätzung für den täglichen Einsatz der Wiederverkäufer zu verstehen, gab die Metro bekannt. Ausgewählt wurden die Preisträger von einer Mitarbeiter-Jury, die vor allem Kundennähe und Ideen wie digitale Services bewertete.

Am 25. August feiert die Region des zweiten Tag der Trinkhallen. 250 Künstler unterhalten zwischen 15 und 22 Uhr an 50 Programm-Buden im ganzen Ruhrgebiet. Organisiert und finanziert wird das Kulturprogramm von der Ruhr Tourismus GmbH (RTG). Neben den Programmbuden beteiligen sich rund 150 weitere Trinkhallen mit eigenen Aktionen.

Informationen unter www.tagdertrinkhallen.ruhr und www.metroag.de

Empfehlungen

function sc_smartIntxtNoad() { }